Titel Kaibutsu Oujo (怪物王女)
Titel Princess Resurrection
Synonyme Monster Princess
Typ Anime Serie
Episoden 25/25
Jahr 2007
Laufzeit ~25 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, lebten er und seine Schwester voneinander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben, in dem sie anfragt, ob er nicht herkommen möchte, um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, läuft Hiro herum, auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise oder vielleicht unglücklicherweise ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die Monster Princess. Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht.

Und somit beginnt für Hiro ein Leben für die hübsche Prinzessin und ein Ereignis jagt das nächste. Zudem hat die Prinzessin noch einige Geschwister, die sich untereinander bekriegen und es auch auf ihr Leben abgesehen haben, denn aus der Familie kann nur einer den Thron besteigen...

Quelle: aniSearch

Kekkai Sensen & Beyond


New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen…
|

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Cardcaptor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

My Hero Academia 3


Während es für Izuku und seine Freunde an der Yuei-Akademie in ein geheimes Superhelden-Trainingscamp geht, rekrutiert die Schurkenliga neue Mitglieder, um ihre Kraft zu verstärken. Der Oberschurke Shigaraki wartet nur…
|

Blue Seed 2


Ein abtrünniger Wissenschaftler hat in San Francisco einen Weg gefunden, eine neue Kreatur namens Neo-Aragami zu erschaffen. Als diese Kreaturen beginnen Kalifornien zu terrorisieren, bittet die USA den alten Mitgliedern…
|

My Hero Academia 2


Der brutale Angriff der Liga der Bösewichte auf die Schüler der UA Academy wiegt noch schwer auf Deku und seinen Freunden, doch nichtsdestotrotz müssen sie sich bereits der nächsten ‒…
|

Bleach


Bleach ist eine Live-Action-Filmadaption der Manga/Anime-Serie Bleach.Der Gymnasiast Ichigo Kurosaki lebt ein normales Leben, außerdem kann er Geister und die verschwommenen Erinnerungen an den Tod seiner Mutter unter seltsamen Umständen…
|

Bikini Warriors (2016)


Zwei weitere lustige Kurzfolgen zu Bikini Warriors mit noch mehr nackter Haut. Zudem tritt der neue Charakter Cleric hier zum ersten Mal auf.
|

Bleach


Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen…
|

Zombie-Loan


Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler,…
|