Title Jumeogi Unda (주먹이 운다)
Title Crying Fist
Title Crying Fist
Typ Asia Movie
Year 2005
Runtime ~134 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack vermöbeln lässt, und ist der Ex-Frau und dem kleinen Sohn nur noch peinlich. Punk Yu dagegen landete wegen Schlägereien und Raub im Jugendknast. Nun sieht er genau wie Kang seine letzte Chance in einem bevorstehenden Boxwettbewerb. Natürlich treffen die Männer mit den gebrochenen Biografien aufeinander.

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 608x256
Typ AVI
Filesize ~1.37 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes DVD-Rip, XVID, AC3
Release Group
Resolution* 608x256
Typ* AVI
Filesize* ~1.37 GB
Language
Subtitles
Release Notes DVD-Rip, XVID, AC3
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hoi-sa-won


A Company Man ist ein koreanischer Thriller und ein Mann, der für eine Firma arbeitet, die eine Marktnische besetzt: professionelles Töten. Er ist ein Firmenmensch wie jeder andere, behauptet Hyeong-Do…
|

Shinui


Als eines Abends die Feinde in den Palast einfallen, wird die Königin schwer am Hals verletzt und droht zu sterben. Vom König bekommt Hauptmann Choi Young einen Auftrag: Er soll…
|

Amsal


Nach der Besatzung durch die Kolonialmacht Japan herrscht 1933 zunehmend Unruhe in Korea. Auch wenn viele Rebellen ins Exil nach China geschickt wurden, formiert sich der Widerstand weiter. Sie wollen…
|

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Hyeopnyeo: Karui Gieok


Zu Zeiten der Goryo-Dynastie im mittelalterlichen Korea setzen sich die drei Krieger Poong-chun (Soo-bin Bae), Sul-rang (Do-yeon Jeon) und Yu-baek (Byung-hun Lee) für das verarmte Volk ein und führen den…
|

Saikometeuri


Im Zuständigkeitsbereich des draufgängerischen Kommissars Yang Chun-Dong wird ein kleines Mädchen entführt und ermordet. Der Fall fällt in seine Hände, doch bald fällt ihm auf, dass der Tatort einem mysteriösen…
|

Gonggongui Jeog


Kang Cheol-Jung ist Cop. Er steht im Dienste seines Landes und bekämpft das Verbrechen mit allen Mitteln. So jedenfalls möchte es das Land haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass Kang…

Chingoo


Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich für einige Zeit aus den Augen. 1981: Das Schicksal führt sie in einer Schule wieder…

Okja


Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.
|

Incheonsangryukjakjeon


Der Kriegsfilm Operation Chromite basiert auf einer wahren Geschichte, die sich im September 1950 zutrug. Unter dem US-General MacArthur (Liam Neeson) wurde ein Brückenkopf im Rücken der nordkoreanischen Armee erobert,…
|