Title Joshi Kausei (女子かう生)
Title Joshi Kausei
Title Joshi Kausei
Typ Anime Series
Episodes 11/12
Year 2019
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Joshi Kausei, die Anime-Adaption zu Ken Wakais gleichnamigem Manga, lehrt uns, dass Stille nicht langweilig sein muss. Wir folgen dem Alltag des hübschen Pechvogels Momoko, der coolen und gefassten Shibumi und der erfrischend unschuldigen Mayumi. Doch eine Sache unterscheidet ihre Geschichte von anderen Alltagskomödien, denn Dialog sucht man hier vergeblich! In Joshi Kausei wird kein Wort gesprochen – hier gibt es nur Bilder, Soundeffekte und drei Oberschülerinnen, die ihr Leben leben.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~50 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~100 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~50 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?


Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich…
|

Nourin


Der Anime dreht sich um den Schüler Kousaku Hata, der ein begeisterter Fan des Idols Yukatan ist. Als diese jedoch ihren Ruhestand ankündigt, ist er am Boden zerstört. Währenddessen bekommt…
|

Boku wa Tomodachi ga Sukunai


Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger…
|

Ren'ai Boukun


Das Kiss Note hat die Macht, Menschen miteinander zu verkuppeln. Werden die Namen zweier Menschen zusammen in das Notizbuch geschrieben, so ist die Liebe nur noch einen Kuss weit entfernt,…
|

Kyou no Go no Ni (2008)


"Kyo no Go no Ni" basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat. Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato…
|

Go-Toubun no Hanayome


Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll,…
|

Hinako Note


Hinako Sakuragi lebt in einem ländlichen Teil Japans und ist nicht gerade gut darin, mit Menschen zu kommunizieren. Dies soll sich jedoch ändern und so entscheidet sie sich, nach Tokyo…
|

Anima Yell!


Kohane Hatogaya ist seit dem Ende ihrer Mittelschulzeit absolut begeistert vom Cheerleading - sogar so sehr, dass sie auf der Oberschule mit Hizume Arima und Uki Saruwatari einen Cheerleading Club…
|

Maria Holic


Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden.…
|

Himouto! Umaru-chan R.


Auf geht es zum zweiten Teil der Geschichte rund um die gespaltene Persönlichkeit der Otaku-Schulmadonna Umaru Doma. Während der geneigte Zuschauer im ersten Teil häufig noch Zeuge der Geschehnisse im…
|