Title Joheunnom Nabbeunnom Isanghannom (좋은 놈, 나쁜 놈, 이상한 놈)
Title The Good, the Bad, the Weird
Title The Good, the Bad, the Weird
Synonyms The Good, the Bad and the Weird
Typ Asia Movie
Year 2008
Runtime ~124 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
In den 30er Jahren finden sich im Fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: "The Weird" (Song Kang-ho) stiehlt eine mysteriöse Schatzkarte. "The Bad" (Lee Byung-hun) wird dafür bezahlt, diese zurückzuholen und "The Good" (Jung Woo-sung) jagt beide, um seinen Lohn aufzubessern. Auf den Fersen sind ihnen skrupellose Banditen und eine faschistische, japanische Armee. Hervorragend choreographierte Kämpfe auf Pferden, Zügen und Motorrädern quer durch die Wüste der Mandschurei machen The Good The Bad The Weird zu einer atemlosen Hommage an den Spaghetti-Western. Welcher der drei Meisterschützen überlebt, lässt dieser tarantinoeske Zitatenrausch bis zuletzt offen.

Source: aniSearch
Release Group GBE
Resolution 720x304
Typ AVI
Filesize ~1.37 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes The.Good.The.Bad.The.Weird.German.AC3.BDRip.XviD.iNTERNAL-GBE
Release Group SoW
Resolution 1280x544
Typ MKV
Filesize ~5.47 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes The.Good.The.Bad.The.Weird.2008.German.DTS.720p.BluRay.x264-SoW
Release Group SoW
Resolution 1920x816
Typ MKV
Filesize ~10.87 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes The.Good.The.Bad.The.Weird.2008.German.DTS.1080p.BluRay.x264-SoW
Release Group GBE
Resolution* 720x304
Typ* AVI
Filesize* ~1.37 GB
Language
Subtitles
Release Notes The.Good.The.Bad.The.Weird.German.AC3.BDRip.XviD.iNTERNAL-GBE
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Joseonminyeo Samchongsa


The intelligent and talented martial arts swordswoman Jin-ok (Ha Ji-won), housewife and fighter Hong-dan (Kang Ye-won), and Ga-bi (Son Ga-in), the youngest of the trio: These three women are the…
|

Jeon Woo Chi


Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine…

Gwoemul


Es ist ein Tag wie jeder andere, als das Unheil unvermittelt über Südkoreas Hauptstadt Seoul hereinbricht. Gerade noch liegt der Han-Fluss ganz friedlich da und schon im nächsten Augenblick bricht…

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Jigoku Koushien


Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und…

Okja


Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.
|

Jopok Manura 2: Doraon Jeonseol


Eun-Jin, Anführerin einer Gangsterorganisation, wird bei einem Kampf vom Dach eines Hauses gestoßen. Sie überlebt, verliert jedoch durch eine Kopfverletzung ihr Gedächtnis. Nachdem sie von einem Restaurantbesitzer gefunden wird, endet…

Baekdusan


Durch den gezielten Einsatz von Atomsprengköpfen soll ein Vulkanausbruch zwischen China und Nordkorea verhindert werden. Der Sprengstoffexperte In-chang wird nach Nordkorea geschickt, um den inhaftierten Spion Joon-pyeong zu befreien. Der…
|

Jumeogi Unda


Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack…

Jopog Manura


Eun-Jin steht an 2. Stelle des lokalen Syndikates. Und das als Frau. Obwohl man davon nicht soviel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand…