Title Jigureul Jikyeora! (지구를 지켜라!)
Title Save the Green Planet!
Typ Asia Movie
Year 2003
Runtime ~117 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 624x368
Typ AVI
Filesize ~1.46 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Save the green Planet Special Edition 2003 DVDrip XviD-AC3
Release Group
Resolution* 624x368
Typ* AVI
Filesize* ~1.46 GB
Language
Subtitles
Release Notes Save the green Planet Special Edition 2003 DVDrip XviD-AC3
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gwoemul


Es ist ein Tag wie jeder andere, als das Unheil unvermittelt über Südkoreas Hauptstadt Seoul hereinbricht. Gerade noch liegt der Han-Fluss ganz friedlich da und schon im nächsten Augenblick bricht…

Kim Bok-nam Sarinsageonui Jeonmal


Nur wenige Menschen leben auf der Insel Moodo. Eine davon ist Bok-nam, die von ihrem Mann und den restlichen Bewohnern wie ein Tier behandelt wird. Ihr ganzes Leben besteht nur…

Joogoonui Taeyang


Joo Joong Won, der CEO (Geschäftsführer) des großen Konzerns Kingdom, sieht in all seinen Beziehungen nur seinen eigenen geschäftlichen Vorteil. So misst er den Wert seiner Mitmenschen stets daran, wie…
|

Gisaengchung


Vater, Mutter, Sohn und Tochter der Kim-Familie sind allesamt arbeitslos. Mit Gelegenheitsjobs schnorren sie sich so durchs Leben. Mithilfe von einer Empfehlung und einer Menge gefälschter Dokumente erschleicht sich Ki-woo…
|

Saibogujiman Kwenchana


Young-gun ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten, verweigert menschliche Nahrung und trägt Batterien bei sich, um sich jederzeit wieder aufladen zu können. In einer Nervenklinik begegnet…

Sisily 2km


Mitten auf dem flachen Land, irgendwo in Südkorea, liegt der sehr überschaubare Ort Sisily. Die dort lebenden sechs Einwohner erfreuen sich dem ruhigen Leben fernab der Großstädte und alles könnte…

Oh! Happy Day


Hee-Ji ist eine aufbrausende, junge Synchronsprecherin mit starkem Gerechtigkeitssinn. Als ihre Freundinnen von einer Single-Party ausgeschlossen werden, stürmt sie kurzerhand den Club, um die Verantwortlichen zur Rede zu stellen, und…
|

Bakjwi


Sang-hyun ist ein Priester, der für ein Krankenhaus arbeitet. Er ist stets darauf bedacht, anderen Menschen bestmöglich zu helfen und ihr Leiden zu verringern. Diesem Leitsatz folgend, testet er einen…