Title Jeon Woo Chi (전우치)
Title War of the Wizards
Title Jeon Woo Chi: The Taoist Wizard
Synonyms Woochi, Woochi: The Demon Slayer
Typ Asia Movie
Year 2009
Runtime ~135 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen. Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.

Source: aniSearch
Release Group FuN
Resolution 944x400
Typ MP4
Filesize ~1.81 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes War.of.the.Wizards.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Release Group RSG
Resolution 1920x816
Typ MKV
Filesize ~7.36 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes War.of.the.Wizards.2009.German.DTS.1080p.BluRay.x264-RSG
Release Group FuN
Resolution* 944x400
Typ* MP4
Filesize* ~1.81 GB
Language
Subtitles
Release Notes War.of.the.Wizards.German.AC3.HDRip.x264-FuN
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Inhyeonwanghuui Namja


Kim Boong Do ist ein Gelehrter, der die Wiedereinstellung der Königin In Hyun Jang unterstützt und alles dafür tut.Als er ein Attentat auf die ehemalige Königin vereitelt, wird nun auch…
|

Haiheel


In Koreas Unterwelt wird er der 6-Millionen-Dollar-Mann genannt und sein vernarbter Körper wurde mit unzähligen Stahlseilen nach schweren Verletzungen wieder hergestellt: Die Rede ist von Yoon (Seung-won Cha) , dem…
|

Jopog Manura 3


Aryoung wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters kurzerhand selbst ausgeschaltet zu haben. Sie wird daraufhin ins benachbarte Korea geschickt, um dort gesicherten Unterschlupf zu finden und dem in…

Tower


Das exklusive "Tower Sky" mitten in Seoul: ein wuchtiger 400-Meter-Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der "White Christmas"-Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als…
|

Joseonminyeo Samchongsa


The intelligent and talented martial arts swordswoman Jin-ok (Ha Ji-won), housewife and fighter Hong-dan (Kang Ye-won), and Ga-bi (Son Ga-in), the youngest of the trio: These three women are the…
|

Jigoku Koushien


Große Aufregung an der kleinen Seido High School: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und…

Chaw


Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Okja


Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.
|