Title Jaku-chara Tomozaki-kun (弱キャラ友崎くん)
Title Bottom-Tier Character Tomozaki
Title Bottom-tier Character Tomozaki
Synonyms Yowai Character Tomozaki-kun, The Low Tier Character "Tomozaki-kun"
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Fumiya Tomozaki ist die Nummer eins im japanischen Online Game „Attack Families”. Seiner Meinung nach gibt es In diesem Spiel ein perfektes Gleichgewicht, da eine entsprechende Bemühung mit entsprechendem Erfolg belohnt wird. Im Gegensatz dazu, ist das wirkliche Leben eines der schlechtesten Spiele überhaupt, denn das Leben hat keine klaren Regeln zum Erfolg, ist unausgewogen und nichts macht wirklich Sinn.

Sein Blickwinkel beginnt sich zu ändern, als ihm klar wird, dass die nahezu perfekte und willensstarke Aoi Hinami, die in der Bestenliste von „Attack Families” auf dem zweiten Platz ist, das wirkliche Leben als ein „gewinnbares Spiel“ ansieht und Fumiya anbietet, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen und ihm beizubringen, dass das Leben nicht unbedingt schlecht ist, solange du weißt, wie du es spielen musst ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~396 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~922 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~396 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Maburaho


Der Hauptcharakter ist der siebzehn Jahre alte Kazuki Shikimori. Er geht zu einer Eliteschule, die ihren Schülern die Kunst der Magie lehren. Aber bei seinen Noten ginge es wohl schneller…
|

Hana yori Dango


Tsukushi Makino, ein Mädchen aus einer armen Familie, will eigentlich nur in Ruhe ihre letzten zwei Jahre an der Eitoku Gakuen verbringen. Eines Tages macht sie jedoch auf sich aufmerksam,…
|

Rescue Me!


Mizutani Masayuki war ein ganz normaler Schüler, bis seine Eltern auf eine ausgedehnte Geschäftsreise gingen. Als er nach Hause kommt, steht seine Mitschülerin Shimizu Sayaka vor ihm und verkündet, von…
|

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.: Kochira to Shite mo Karera Kanojora no Yukusue ni Sachi Ookaran Koto wo Negawazaru wo Enai.


Shizuka beauftragt den Service Club, ihr beim Schreiben eines Magazins zu helfen. Das Magazin soll Teil einer Kampagne von Chiba sein, Liebe und Heirat für junge Menschen attraktiv zu machen.Eine…
|

Sakura Trick


Seitdem sie sich in der Mittelschule kennenlernten sind Yuu und Haruka unzertrennlich. Nun soll sich dieser Umstand auch in der Oberschule fortsetzen, doch getrennte Sitzplätze und neue Freundschaften scheinen ihrer…
|

Rou Kyuu Bu! SS


Subaru Hasegawa führt seine Tätigkeit als Trainer von Tomokas Grundschul-Basketballteam fort, als die Kinder plötzlich neuen Fünftklässler-Gegnern gegenüberstehen. Tomoka, Airi, Saki, Hinata und Maho müssen sich verbünden, um noch mehr…
|

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Kirameki no... Slapstick Noel


Die finale OVA von Chuunibyou demo Koi ga Shitai! spielt direkt nach den Ereignissen der Hauptserie.Weihnachten steht vor der Tür; Shinka rät Rikka das Weihnachtsfest zu nutzen, um Yuuta etwas…
|

Sakura-sou no Pet na Kanojo


Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst…
|

Oniichan Dakedo Ai sae Areba Kankei Nai yo ne!


Die Zwillinge Akito und Akiko Himenokouji wurden nach dem Tod ihrer Eltern voneinander getrennt. So wachsen die beiden ohne einander auf. 6 Jahre später finden sie den jeweils anderen wieder…
|

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.


Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs…
|
}