Title Isuca (イスカ)
Title Isuca
Title Isuca
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2015
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Shinichirou Asano lebt alleine in einem Apartment. Da seine Eltern ihm kein Geld mehr für die Miete schicken, beschließt er, sich einen Nebenjob zu suchen. Seine Lehrerin schlägt ihm vor, sich als Haushaltshilfe zu verdingen. Das Haus, indem er angestellt wird, gehört seiner Mitschülerin Sakuya Shimazu, dem 37. Oberhaupt der Shimazu Familie, die sich darauf spezialisiert hat, Monster zu fangen und zu eliminieren.
An seinem ersten Tag befreit er aus Versehen ein versiegeltes Monster, das daraufhin entkommt. Shinichirou und Sakuya tun sich nun zusammen, um das Monster wieder einzufangen.

Source: aniSearch
Release Group Riitz_Akame
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~600 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Isuca Unzensiert German Subbed FLAC 1080p Hi10 BluRay x264 - iND
Uncut: TV vs BD
Release Group Riitz-chan
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~280 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Isuca 2015 Ger Sub AAC 720p Webrip x264 - Riitz
Release Group Riitz-chan
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~500 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Isuca 2015 Ger Sub AAC 1080p Webrip x264 - Riitz
Release Group Riitz_Akame
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~600 MB
Language
Subtitles
Release Notes Isuca Unzensiert German Subbed FLAC 1080p Hi10 BluRay x264 - iND
Uncut: TV vs BD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Riitz-chan
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~280 MB
Language
Subtitles
Release Notes Isuca 2015 Ger Sub AAC 720p Webrip x264 - Riitz
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

High School DxD BorN


Der Okkultismus-Club reist in die Unterwelt zu Rias’ Bruder Lucifer, um dort ein hartes Training zu absolvieren. Allerdings geschehen in der Hölle noch andere unerwartete und überraschende Dinge, so wartet dort beispielsweise bereits die…
|

Strike the Blood III


Die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood setzt die Geschichte um Kojou Akatsuki, Yukina, Asagi und ihre Freunde fort, nachdem diese wieder vom japanischen Festland nach Itogami…
|

Omamori Himari


Sieben Jahre sind vergangen seit Amakawa Yuutos Eltern starben und er völlig alleine zurückblieb. Seit dieser Zeit kümmert sich seine Kindheitsfreundin Kuzaki Rinko um ihn, weckt ihn auf, kocht für…
|

Trinity Seven


Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen…
|

Sekirei: Pure Engagement


Shinto Teito ist abgeriegelt und die zweite Phase des Sekirei-Projekts angelaufen. Für Minato Sahashi ist es das Wichtigste, Musubi, Tsukiumi, Matsu und Kusano zu beschützen. Doch was kann er als…
|

High School DxD New Specials


Blu Ray Bonus Folgen zu High School DxD New.
|

Strike the Blood II


In der zweiten Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood begleiten wir Kojou zunächst bei seinen „ruhigeren Abenteuern“ am Strand. Hier muss er gemeinsam mit Asagi in einem Strandimbiss arbeiten…
|

Busou Shoujo Machiavellianism


Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben…
|

Trinity Seven: Nanatsu no Taizai to Nana Madoushi


Arata steckt in der Klemme. Seine Noten sind so schlecht, dass er möglicherweise von der Schule verwiesen wird. Das liegt vor allem daran, dass er zu wenig über die „Archive“…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|