Title Isekai Yakkyoku (異世界薬局)
Title Parallel World Pharmacy
Title Parallel World Pharmacy
Synonyms Alternate World Pharmacy
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2022
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit und stirbt an Überarbeitung im Alter von nur 31 Jahren. Als er erwacht, findet er sich plötzlich im Körper des 10-jährigen Falma, Sohn der anerkannten Familie De Médicis, wieder. In dieser mittelalterlichen Welt erhalten Adlige den Segen der Götter und er lernt, dass er vom Gott der Medizin gesegnet wurde. Falma entschließt sich, sein Wissen aus dem vorherigen Leben und seine neuen Fähigkeiten zu verwenden, um den schrecklichen Zustand der Medizin in dieser Welt zu verbessern, damit nicht nur Adlige, sondern auch gewöhnliche Bürger eine medizinische Behandlung erhalten können. Kann er sich gegen bestehende dubiose Methoden, Vorurteile und die Pharma-Gilde durchsetzen?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~701 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Veränderungen: Geänderte Font, Kapitel, überarbeitete Untertitel & Timings
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~743 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Phantasy Star Online 2 The Animation


Itsuki Tachibana ist Student an der Seiga Akademie, einem gemischten Internat am Rande der Stadt. Im zweiten Semester wird er auf einmal zu der angesehenen Vorsitzenden, Rina Izumi, in den…
|

Nanatsu no Taizai


„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega


„Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega“, die zweite Staffel zu der Anime-Adaption von Yukiya Murasakis Light Novel, setzt die Geschichte um den Dämonenkönig aus einer anderen Welt…
|

Zero no Tsukaima F


Die vierte und finale Staffel von Zero no Tsukaima.Saito und Louise festigen ihre Gefühle zueinander immer mehr. Es scheint alles rosig zu sein im Paradies. Doch schon bald kommt es…
|

MÄR Heaven


Ginta wird ständig von seinen Mitschülern gehänselt, wenn er von seinem Traum erzählt, in dem er der Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird, ist. Dann jedoch geschieht…
|

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo


Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden,…
|

Overlord II


Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|