Title Isekai Quartet 2 (異世界かるてっと 2)
Title Isekai Quartet 2
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~12 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Isekai Quartet 2, die zweite Staffel des Isekai-Anime-Cross-overs, setzt die Geschichte um die vier Protagonisten der Serien KonoSuba, Re:Zero, Youjo Senki und Overlord, die sich plötzlich in einer völlig neuen Welt als Oberschüler wiederfanden, fort. Gemeinsam mit einigen ihrer jeweiligen Gefährten bestritten Kazuma, Subaru, Tanya und Ainz Ooal Gown ihren neuen und mehr als merkwürdigen Schulalltag. Doch unter der Führung Emilias als Klassensprecherin und mit Ainz als ihren Stellvertreter kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Bei der gemeinsamen Mutprobe – der Nachtwanderung – geraten Aqua und Tanya, die nach wie vor allergisch auf alles »Göttliche« reagiert, allerdings heftig aneinander und nur dank Ainz und Subaru kann Schlimmeres verhindert werden.

Doch ihre größte Prüfung sollte noch auf die Klasse 2 warten: das Sportfest. Nachdem sich hierbei herausgestellt hat, dass es tatsächlich noch eine Klasse 1 gibt, die ebenfalls mit Mitgliedern aus den jeweiligen Welten unserer vier Protagonisten gefüllt ist, war der Gegner für das kommende Sportfest klar. Womit allerdings niemand gerechnet hat, war die Teilnahme der Lehrer am letzten Spiel und die konnten es natürlich nicht lassen, KonoSubas »Wandelnde Festung« Destroyer zu beschwören, um den Schülern ordentlich das Leben schwer zu machen ...! Nichtsdestotrotz konnte Klasse 2 einen Sieg erringen, nur um sich gleich mit den nächsten Problemen konfrontiert zu sehen: Einen Weg »nach Hause« haben sie nämlich nach wie vor nicht gefunden, stattdessen kündigt Roswaal-sensei eine Reihe von neuen Transferschülern an ...

Source: aniSearch
Release Group FZ
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~400 MB
Language
Subtitles
Release Notes [FZ] Isekai Quartet [720p FLAC]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Angel Beats!


Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in…
|

Sen'yuu. Dai 2 Ki


Der Held Alba und sein Gefährte Ros wurden getrennt. Alba schafft es schließlich mit den beiden anderen Helden Foifoi und Ares sowie ihren Begleitern aus dem Gefängnis auszubrechen. Als sie…
|

Isekai no Seikishi Monogatari


Der Anime spielt in einer alternativen Welt namens Geminar. In dieser Welt bekriegen sich Länder endlos mit Kopien von menschenähnlichen Waffen, die Seikishi genannt werden und in Antiken Ruinen gefunden…
|

Ren'ai Boukun


Das Kiss Note hat die Macht, Menschen miteinander zu verkuppeln. Werden die Namen zweier Menschen zusammen in das Notizbuch geschrieben, so ist die Liebe nur noch einen Kuss weit entfernt,…
|

Slayers Special


In der 3-teiligen OVA beweisen die Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange, wieder einmal ihr wahres Talent - im Anrichten von Chaos und Verwüstung. Als ein größenwahnsinniger Magier Lina…
|

Quiz Magic Academy: The Original Animation 2


Die 2. OVA der "Quiz Magic Academy":"Ausgerechnet die Schulklasse, in der die größten Totalversager der Magierakademie versammelt sind, soll sich zusammenraufen, um den jährlichen Preis der Akademie zu gewinnen. Wird…
|

Maria Holic


Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden.…
|

Abenobashi Mahou Shoutengai


Satoshi Imamiya und Arumi Asahina leben im Abenobashi Einkaufsviertel in Osaka. Eines Tages werden sie plötzlich in ein Paralleluniversum, dem Abenobashi mahou Shoutengai - das magische Abenobashi Einkaufsviertel - gezogen.…
|

Dai Mahou Touge


Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt…
|

Zero no Tsukaima


Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden…
|