Title Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega (Isekai Maō to Shōkan Shōjo no Dorei Majutsu Omega)
Title How Not to Summon a Demon Lord Ω
Title How Not to Summon a Demon Lord Ω
Synonyms How Not to Summon a Demon Lord Omega, How Not to Summon a Demon Lord Season 2
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega“, die zweite Staffel zu der Anime-Adaption von Yukiya Murasakis Light Novel, setzt die Geschichte um den Dämonenkönig aus einer anderen Welt nahtlos fort. Noch immer ist Sakamoto Takuma als Diablo in der Welt des MMORPG Cross Reverie gefangen. Doch ist es ihm zusammen mit seinen Sklavinnen Rem und Shera gelungen, den König der Dämonen Krebsklum zu befreien. Dieser materialisiert sich allerdings als das Dämonenmädchen Klem und hat so gar kein Interesse daran, die Welt ins Chaos zu stürzen, sondern schließt sich stattdessen lieber der Gruppe an und nascht Kekse.

Bei einem missglückten Versuch, einen neuen Zauberspruch zu demonstrieren, stürzt Diablo in einen Wald. Dabei trifft er auf ein Mädchen, das von einem Paladin gejagt wird, und rettet es kurzerhand vor dem Angreifer. Das Mädchen stellt sich als Lumachina vor, eine Hohepriesterin der Kirche, auf die Auftragmörder angesetzt worden sind, da sie Nachforschungen über illegale Aktivitäten innerhalb der Kirche vorantreibt. Nach ihrer Rettung durch Diablo sieht die fromme Priesterin ihn allerdings als Gott höchstpersönlich an, der ihre Gebete erhört hat. Da ihr nach wie vor nach dem Leben getrachtet wird, entschließt sich die Gruppe ihr zu helfen. Kann Diablo vor ihr geheimhalten, dass er in Wahrheit das absolute Gegenteil ihres Gottes ist?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Hugo
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~350 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von AoD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!: Kono Subarashii Choker ni Shukufuku o!


Kazuma findet ein Halsband in Wiz’ Zauberladen, das jedem, der es trägt, einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch erst als er das Halsband anlegt, erfährt er, dass dieses ihn in vier…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth - Past & Future


Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth - Past & Future ist eine Recap-Episode, die eine Brücke zwischen der ersten Staffel des Danmachi-Anime und…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth III


Es sind einige Monate vergangen, seitdem sich Bell und Hestia zur Hestia Familia zusammengeschlossen haben. Doch in den Tiefen des Dungeons gibt es noch viel Unbekanntes und plötzlich geschieht etwas,…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka


Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|