Title Isekai Bishoujo Juniku Oji-san to (異世界美少女受肉おじさんと)
Title Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout
Title Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout
Synonyms Fabiniku, Fantasy Bishoujo Juniku Oji-san to, With a Fogie Reincarnated as a Pretty Fantasy Girl
Typ Anime Series
Episodes 1/12
Year 2022
Runtime ~? Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Als der 32-jährige Hinata Tachibana scherzhaft behauptet, er würde gerne als hübsche Frau wiedergeboren werden, um endlich zu verstehen, warum er beim anderen Geschlecht so wenig Erfolg hat, ahnt er noch nicht, dass sein Wunsch tatsächlich wahr werden würde. Eine nackte, wunderschöne Frau, die sich »Göttin der Liebe« nennt, beschwört Hinata und seinen beliebten, attraktiven Kindheitsfreund Tsukasa Jinguuji in eine fremdartige Fantasywelt, in der sie den gefürchteten Dämonenkönig besiegen sollen. Doch während Tsukasa sein normales Aussehen behalten darf, verwandelt die Göttin Hinata in ein hübsches Mädchen. Wenn er seinen alten Körper zurückbekommen will, muss er zuerst seinen Auftrag erledigen – am besten ohne dabei seinem Freund den Kopf zu verdrehen und alles noch komplizierter zu machen!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~720 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.37 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~720 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Netojuu no Susume


Netojuu no Susume erzählt die Geschichte von Moriko Morioka, welche nach dem Verlust ihres Jobs zu einem NEET wurde und ihre Zeit nur noch mit einem ganz bestimmten Online-Spiel verbringt.…
|

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo


Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden,…
|

Overlord II


Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown…
|

Log Horizon


Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale registriert hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen,…
|

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru


Yuusuke Yotsuya wurde zusammen mit seinen Klassenkameraden Iu Shindou und Kusue Hakozaki in eine fremde und unbekannte Welt transportiert, die von mythologischen Kreaturen bewohnt wird. Kaum angekommen, treffen sie auf…
|

Kami-tachi ni Hirowareta Otoko


»Kami-tachi ni Hirowareta Otoko« adaptiert die gleichnamige Light Novel aus der Feder des Autoren Roy. Der 39-jährige Ryouma Takebayashi lebt allein und fristet sein Dasein als Systemingenieur in einem ausbeuterischen…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi


Die zweite Staffel von »The Familiar of Zero« schließt direkt an die erste Staffel an – Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,…
|

Ranma 1/2: Chou Musabetsu Kessen! Ranma Team VS Densetsu no Houou


Kunou kauft sich ein seltsames Ei, aus dem ein Phönix schlüpfen soll, in der Hoffnung, dass dessen Kräfte ihm helfen werden, Ranma zu besiegen. Aber als der Phönix auf Kunos…
|

Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!


Der 25-jährige Shingo Ichinomiya führt ein normales Leben. Nachdem er eines Tages von seiner Arbeit heimkehrt und sich ins Bett zum Schlafen legt, wacht er am nächsten Morgen in einem…
|