Title Inu x Boku SS (妖狐×僕SS)
Title Inu x Boku Secret Service
Title Inu x Boku SS
Synonyms Inu x Boku Secret Service, Youko x Boku, Inuboku Secret Service, Inu x Boku S.S.
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2012
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Source: aniSearch
Release Group Gruppe Kampfkuchen
Resolution* 848x480
Typ* MKV
Filesize* ~150 MB
Language
Subtitles
Release Notes Source: DTV 10Bit AAC
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

xxxHOLiC


Watanuki Kimihiro leidet darunter, dass er Geister sehen kann. Als er eines Tages wieder einmal von diesen Wesen verfolgt wird, landet er in dem Geschäft von Yuuko, die verspricht, ihm…
|

Nanatsuiro Drops


Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stufe überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm…
|

Full Moon o Sagashite


In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu…
|

Pupipoo!


Himeji Wakaba verfügt über die Fähigkeit Geister zu sehen. Worüber manch andere vielleicht froh wären, ist für die Grundschülerin ein Hort ständiger Pein, denn im Gegenzug wird sie auch laufend…
|

Miracle Girls


Matsunaga Tomomi und Mikage sind Zwillingsschwestern, doch sie sind völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Tomomi ist ein echter Wildfang mit kurzem Haar und einer Liebe für Sport, während sich Mikage deutlich femininer…
|

Mekakucity Actors


Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene,…
|

Tokyo Ravens


Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen,…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|

Shugo Chara Party!


Eines Tages trifft Amu auf eine neue Austauschschülerin an der Seiyo Akademie Grundschule, die Hiiragi Rikka heißt. Sie kann nicht nur die Wächter sehen, sondern besitzt auch weitere mysteriöse Kräfte.…
|

Mahou Tsukai no Yome


Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte, bis sie schließlich bei einer…
|