Title Infinite Dendrogram (インフィニット・デンドログラム)
Title Infinite Dendrogram
Title Infinite Dendrogram
Typ Anime Series
Episodes 11/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Im Jahr 2043, wurde das Full-Dive-VRMMO Infinite Dendrogram veröffentlicht und wurde weltweit zum erfolgreichsten Spiel seiner Art. Dieses Spiel simuliert die fünf Sinne perfekt und zusammen mit den vielen anderen erstaunlichen Features, versprach das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Fast zwei Jahre später kauft sich Reiji Mukudori, der bald eine Universität besuchen wird, eine Kopie des Spiels und beginnt zu spielen. Mit etwas Hilfe von seinem erfahrenen älteren Bruder Shu und seinem Partner Embryo begibt Reiji sich auf ein Abenteuer in die virtuelle Welt des Infinite Dendrogram.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.17 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von AoD 1080p Plus
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~332 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von AoD 720p
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld


Sword Art Online: Alicization - War of Underworld setzt den »Alicization«-Handlungsbogen der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel fort. Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito…
|

Sword Art Online: Alicization


Als Kirito in einem riesigen Wald erwacht, umgeben von einer atemberaubenden Kulisse aus gewaltigen Bäumen, bemerkt er, dass er nur noch eine verschwommene Erinnerung daran hat, was vor seinem Einloggen…
|

Log Horizon (2014)


Sowie zahlreiche andere Spieler auch war Shiroe 6 Monate lang gefangen, in der Welt des Onlinegames Elder Tale. In der einst so chaotischen Stadt Akiba ist durch die Formation der…
|

Tensei Shitara Slime Datta Ken


Der 37-jährige Japaner Satoru Mikami ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Das einzige, was sein Glück komplettieren würde, wäre eine Freundin. Als er sich mit einem Kollegen und dessen neuer…
|

Escha & Logy no Atelier: Tasogare no Sora no Renkinjutsushi


Die Welt wird von dem voranschreitenden Land der Dämmerung übernommen und droht sich langsam ihrem Ende, dem „Dusk End“, zuzuneigen. Inmitten dieser Welt, in den westlichen Ausläufern des Landes der…
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Lodoss-tou Senki: Eiyuu Kishi Den


Das Land im Süden des Kontinents Alecrast nennt man die verfluchte Insel Lodoss.Ständig entbrennen neue Konflikte um die Herrschaft über die Insel – ein Krieg folgt dem Nächsten.5 Jahre nach…
|

Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki”


Episode 24,5 zu That Time I Got Reincarnated as a Slime. Nachdem Rimuru den Geist Ifrit, der von Shizu Besitz ergriffen hatte, erfolgreich mit seinem „Predator“-Skill verschlingen und in seinem…
|

Druaga no Tou: The Aegis of Uruk


Der Sommer von „Anu“: In einem Sommer, alle fünf Jahre, verlieren Dämonen im mysteriösen Turm von Druaga ihre Kräfte durch den Zauberspruch eines Gottes namens "Anu". König Gilgamesh, der Herrscher…
|