Title Inazuma Eleven: Orion no Kokuin (イナズマイレブン オリオンの刻印)
Typ Anime Series
Episodes 25/50
Year 2018
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Inazuma Eleven: Orion no Kokuin vereint das „Inazuma Eleven“-Universum, denn dieser Anime dreht sich um ein Team, das sich aus mehreren Talenten der bisherigen „Inazuma Eleven “-Serien zusammensetzt. So stehen dem Jungenteam „Inazuma Japan“, rund um Trainer Zhao Jin Yun und Manager Anna Mikado und Tsukishi Ootani Gegner aus der ganzen Welt gegenüber. Doch mit großartigen Spielern wie Shuuya Gouenji und Ryouhei Haizaki im Sturm, Tatsuya Kiyama und Yuuma Nosaka im Mittelfeld, Yuuichirou Mansaku und Noboru Sakanoue in der Verteidigung und Torhütern wie Mamoru Endou sind die Jungs selbst den stärksten Gegnern gewachsen! Sei gespannt auf spannende Matches und ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten!

Source: aniSearch

Captain Tsubasa (2001)


"Tsubasa in seinem letzten Spiel, er fällt, liegt auf dem Rasen. Er scheint nicht mehr zu wollen, doch er erinnert sich an die Jugendzeit..."Die ersten Episoden sind ein zusammenhängender Rückblick…

Hungry Heart: Wild Striker


Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte…
|

Captain Tsubasa


Tsubasa Ohzora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine…

Captain Tsubasa: Saikyou no Teki! Holland Youth


Der letzte Captain Tsubasa Film handelt von dem Spiel zwischen Japan und Holland. Nachdem das japanische Team zwei Spiele gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner verloren haben, ist ihr Selbstvertrauen und…
|

Whistle!


Shou Kazamatsuri wechselt zum 2. Jahr der Junior High von der Musashinomori-Schule, die die regional stärkste Schulfußballmannschaft besitzt, zur Sakurai Jousui-Schule, da er bei Musashinomori auf der dritten Ersatzbank war…
|