Title Imawa no Kuni no Alice II (今際の国のアリス II)
Title Alice in Borderland: Staffel 2
Title Alice in Borderland: Season 2
Synonyms Imawa no Kuni no Alice: Season 2, 今際の国のアリス シーズン2, Imawa no Kuni no Alice 2, Alice in Borderland 2, Alice in Borderland II
Typ Live Action
Episodes 8/8
Year 2022
Runtime ~? Minutes
Status
Main Genre
»Alice in Borderland« geht in die zweite Runde und setzt die Kartensuche von Ryouhei Arisu und seinen Freunden fort. Da sie nun die ganzen Zahlenkarten ergattert haben, startet die zweite Stage für die Spieler in Borderland. Jetzt heißt es, die Bildkarten Bube, Dame und König zu sammeln. Doch bereits die erste Bildkarte, die des Pik-Königs, stellt ein großes Problem dar: Die Spielregeln werden nicht erklärt und das Spielfeld scheint die ganze Stadt zu sein. Zudem werden Arisu, Usagi, Kuina und Tatta von Ann und Chishiya getrennt.

Um dem Pik-König zu entkommen und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, entschließen sie sich, dem Spiel des Kreuz-Königs Ginji Kyuma beizutreten. Zusammen mit einem totgeglaubten Feind treten sie in einem Teamspiel gegen den König und sein Team an. Werden sie es schaffen, das Spiel zu gewinnen und so herauszufinden, wer diese Welt erschaffen hat und wie man in die richtige Welt zurückkehrt?

Source: aniSearch
Release Group Pudding-sama
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 1.18 GB (Package: ~9.48 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Netflix
Release Group Pudding-sama
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 2.09 GB (Package: ~16.70 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Netflix
Release Group Pudding-sama
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1.18 GB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Netflix
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mirai Nikki - Another:World


Hoshino Arata ist ein fauler College-Student, der sich kaum Gedanken um die Zukunft machen will, weswegen er sich auch nicht um seine Zukunft kümmert. Eines Tages bekommt er von seinem…
|

L change the World


Nach seinem epischen Kampf mit Kira in wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv "L" eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem…
|

Akagi


Tokyo, 1958. Ein Mann spielt verzweifelt eine Partie Mahjong. Er befindet sich im Duell mit dem Ryuzaki-Yakuza-Clan. Sollte er verlieren, bezahlt er mit seiner Lebensversicherung - wahrlich ein Spiel auf…
|

Dead or Alive: Final


Wir schreiben das Jahr 2346 nach Christus, und der neue perverse Gewaltherrscher von Neo-Yokohama hat soeben das Kinderkriegen unter Strafe gestellt. Polizeichef Honda, selbst Vater eines fröhlichen Rangen, soll dem…

Liar Game


Als Nao Kanzaki eines Tages 100 Millionen Yen erhält, wird sie unfreiwillig zur Teilnehmerin am "Liar Game". Die sonst so ehrliche Studentin wird in ein Spiel hineingezogen, das darauf beruht,…
|

Liar Game Season 2


Zwei Jahre sind vergangen seit Kanzaki Nao und Akiyama Shinichi nichts mehr von der LIAR GAME Organisation gehört haben und glauben, dass sie von all dem befreit sind. Doch plötzlich…
|

Dead or Alive 2: Toubousha


Okamoto, der coole Jungkiller, soll im Auftrag der Triaden einen feindlichen Yakuza-Häuptling eliminieren, doch kommt ihm dabei unversehens ein Konkurrent zuvor. Okomato streicht die Belohnung trotzdem ein, was ihm Ärger…

Death Note: The Last Name


Yagami Light hat sein Ziel erreicht und wird von L persönlich gebeten bei den Ermittlungen des Kira-Falls zu helfen. Damit scheint es fast ausgeschlossen, dass Yagami noch zu stoppen ist.…
|

Death Note


Der Hochintelligente Schüler Light Yagami (Tatsuya Fujiwara), der eine Karriere als Polizist anstrebt, hat die Schnauze voll von der Welt in der er lebt. Seiner Meinung herrscht kaum noch Gerechtigkeit…

Liar Game: The Final Stage


Die aufrichtige und etwas naive Studentin Nao Kanzaki (神崎 直) erhält eines Tages eine Nachricht und 100 Millionen Yen. Sie sei nun Teil des „Liar Game“, einem Spiel um Geld,…
|