Title Imawa no Kuni no Alice (今際の国のアリス)
Title Alice in Borderland
Typ OVA
Episodes 3/3
Year 2014
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Ryouhei Arisu ist ein Oberschüler, der nicht nur vom Leben, sondern von der Realität an sich gelangweilt ist. Tagein, tagaus hofft er darauf, dass sich das endlich ändert. Diese Hoffnung erfüllt sich schon bald, doch nicht so, wie erhofft: Als er, sein Mitschüler Chouta Segawa und der Schulabbrecher Daikichi Karube mitten in der Nacht ein Feuerwerk betrachten, ist eine der Explosionen ist so gewaltig, dass die Erde bebt und die drei Freunde geblendet werden.

Als sie an einem Strand schließlich zu sich kommen, können sie ihren Augen kaum trauen, als sich vor ihnen ein heruntergekommenes Tokio erstreckt. Ihre Streifzüge durch die menschenleere Metropole sind insbesondere für Ryouhei aufregend, doch als ihr Weg sie letztendlich zu einem Festgelände führt, wird aus dem Spaß schnell bitterer Ernst. Durch die Begegnung mit einer Frau namens Saori Shibuki lernen sie, dass sie bereits Teil eines Spiels sind, aus dem man nicht entkommen kann und bei dem jede Regel und jede Aufgabe streng befolgt werden muss, andernfalls könnten die Konsequenzen schnell den eigenen Tod bedeuten. Außerdem machen Saoris Anwesenheit und ihre Kenntnisse eines klar: Bei einem Spiel allein wird es nicht bleiben.

Source: aniSearch
Release Group nikkoSubs
Resolution 1920x1080
Typ MP4
Filesize Ø 1.36 GB (Package: ~4.09 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [nikko] Imawa No Kuni No Arisu [1080p]
Release Group nikkoSubs
Resolution* 1920x1080
Typ* MP4
Filesize* ~1.36 GB
Language
Subtitles
Release Notes [nikko] Imawa No Kuni No Arisu [1080p]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ajin 2 (2016)


Der Kampf zwischen Ajin und Menschen geht in die nächste Runde. Dabei greift ein Gruppe von Ajin, mit ihrem soziopathischen Anführer Satou, zu immer brachialeren Mitteln. Das führt mittlerweile so…
|

Satsuriku no Tenshi


Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam…
|

Satsuriku no Tenshi (2018)


Fortsetzung von "Satsuriku no Tenshi".
|

Ajin (2016)


Die Geschichte von Ajin: Demi-Human handelt von Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch,…
|

Ajin


„Sie können nicht sterben, diese Kreaturen, die Ajin genannt werden. Diese Kreaturen wissen nicht, dass sie Ajin sind, bis sie das erste Mal 'sterben'. Sie sind die Feinde der Menschheit.…
|

Mirai Nikki (2011)


Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit…
|

Yakusoku no Neverland


Emma, Norman und Ray sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den Kindern dort fehlt…
|