Title Ikebukuro West Gate Park (池袋ウエストゲートパーク)
Title Ikebukuro West Gate Park
Title Ikebukuro West Gate Park
Synonyms IWGP
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
»Ikebukuro West Gate Park« handelt in Tokios Stadtviertel Ikebukuro. Der 21-jährige Makoto Majima wuchs in einer Gegend auf, in der es von Jugendkriminalität nur so wimmelt. Er selbst ist mit King, dem Anführer der als G-Boys bezeichneten Jugendbande befreundet, will jedoch selbst nicht Mitglied dieser werden. Dennoch wird Makoto als Problemlöser geschätzt, denn er besitzt aufgrund seines kühlen und neutralen Wesens die Fähigkeit, angespannte Situationen gekonnt zu entschärfen.

Makoto hat sich somit darin bewährt, seine Freunde aus diversen gefährlichen Situationen herauszumanövrieren und vor Gefahren zu beschützen. Doch dann wird er nach dem plötzlichen Tod seiner Freundin und einem eskalierenden Revierkampf mit einer rivalisierenden Gang mit einer neuen Realität konfrontiert, die für ihn nur schwer zu verkraften ist.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~180 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~180 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

A Kite


Die junge Studentin Sawa arbeitet als Auftragskillerin für den Polizisten Akai, der zusammen mit seinem Freund Kanie Jugendliche für Auftragsmorde rekrutiert und mit Spezialwaffen ausrüstet. Opfer sind dabei meist unehrliche…

Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners


Thanatos (2007, 48min): 1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen…
|

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin


Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur Shounan Special Reform School, eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die…
|

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu


Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines…
|

Gungrave


Der Schnee fällt still auf die Dächer der Wolkenkratzer. Alles fängt in dieser idyllischen Landschaft an. Ein kleines Mädchen schleppt einen sehr großen Kasten hinter sich her und hinterlässt eine…

Kemonozume


Kifuuken – eine Elite-Gruppe von Monsterjägern – verfolgt gnadenlos die kannibalische Rasse der Shokujinki. Toshihiko Momota, ein Profischwertkämpfer und Sohn des Anführers der Kifuuken, verliebt sich auf den ersten Blick…
|