Title Idolish Seven (アイドリッシュセブン)
Title IDOLiSH7
Title IDOLiSH7
Typ Anime Series
Episodes 17/17
Year 2017
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Takanashi Productions ist der Ort, an dem für sieben neue Idols ein ganz neues Leben beginnen soll. Zusammen als IDOLiSH7 wird den sieben jungen Männern nun das Schicksal der Firma in die Hände gelegt und es liegt an ihnen, mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten und Eigenarten, ein Team zu schaffen, das erfolgreich im Rampenlicht steht. Zusammen versuchen sie, die Zuschauer mithilfe von Gesang und Tanzchoreografien zu begeistern und großartige Shows abzuliefern.

Anmerkung:
Die ersten beiden Episoden wurden bereits am 2. November 2017 auf einer Veranstaltung in Shinjuku vorab aufgeführt und am Folgetag auf verschiedenen japanischen Streaming-Portalen veröffentlicht. Crunchyroll begann zeitgleich, die ersten beiden Episoden weltweit zu streamen. Die reguläre Ausstrahlung der Serie im japanischen Fernsehen startete am 1. Januar 2018 mit einem Special, das die Episoden 1 und 2 umfasste, und wurde anschließend mit einer Episode pro Woche fortgesetzt. Nach der 15. Episode kam es zu einer Unterbrechung der Ausstrahlung. Die letzten beiden Episoden wurden gut einen Monat später – ebenfalls als Doppelfolge – im japanischen Fernsehen und als Livestream im Internet gezeigt.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~330 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

B-Project: Kodou Ambitious


Die Geschichte handelt von Tsubasa, welche ihren neuen Job in der A&R-Abteilung der großen Plattenfirma Gandala Music aufnimmt. Ihr wird direkt aufgetragen das B-Projekt zu überwachen, welches sich aus drei…
|

Shounen Hollywood: Holly Stage for 50


Die zweite Staffel von Shounen Hollywood: Holly Stage for 49.
|

The iDOLM@STER: Cinderella Girls Second Season


Nach dem großen Erfolg des Idol Festivals, stehen die 14 Mädchen des Cinderella Projects nun kurz davor ihre erste Single CD in den Handel zu bringen, worauf sich schon alle…
|

Aikatsu! Idol Katsudou!


Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue…
|

Beck


Der Schüler Yukio Tanaka, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Koyuki", ist ein klassischer Loser: Keine Freunde, unsportlich, keine besonderen Talente. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er Ryuusuke kennenlernt, der…
|

Wake Up, Girls!


Nachdem sie mit Müh und Not ihr Debütkonzert absolviert haben, schwebt angesichts der nichtvorhandenen Geldmittel und fehlenden Aufträge ein großes Fragezeichen über der Zukunft der Wake up, Girls! Nicht allen…
|

Wake Up, Girls! Zoku Gekijouban


Die Wake Up Girls geben nicht auf! Aber reicht das, um auch in der Metropole Tokio zu bestehen?
|

Wake Up, Girls! Shichinin no Idol


Green Leaves Entertainment ist eine kleine Produktionsfirma in Sendai, Präfektur Miyagi, und derzeit am Rande des Abgrunds. Einst hatten dort viele Magier, Photo-Idole, Wahrsager und weitere Unterhaltungskünstler ihre Manager, doch…
|

Idol Jihen


Das Japan einer Parallelwelt leidet unter viele Problemen: Eine immer größere werdende Einkommenskluft, Umweltverschmutzung, Übermüllung, ein Mangel an Kita-Plätzen und immer stärker werdende Korruption ... Eingenommen von ihren eigenen Interessen,…
|

Aikatsu Stars!


Yume Nijino träumt davon, ein Top Idol zu werden und damit dieser Traum auch wahr werden kann, schreibt sie sich an der Yotsusei Academy ein. Die Yotsusei besitzt eine spezielle…
|