Title Idol Time PriPara (アイドルタイムプリパラ)
Title Idol Time Pripara
Title Idol Time Pripara
Typ Anime Series
Episodes 26/51
Year 2017
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Yumekawa Yuis allergrößter Traum ist es, ein Idol im PriPara zu werden! In ihrer Heimatstadt Paparajuku eröffnet schließlich endlich auch ein PriPara für Mädchen. Doch niemand möchte hingehen, denn in Paparajuku herrscht der Grundsatz: Nur Jungs können richtige Idols sein. Wenn das PriPara nicht genug Beliebtheit erreicht, wird es wieder schließen und Yuis Traum wäre damit ausgeträumt. Schafft sie es genug Mitstreiterinnen zu finden, um zu beweisen, dass auch Mädchen tolle Idols sein können?

Source: aniSearch

Love Live! School Idol Project (2014)


Unerwartete Neuigkeiten! Wegen des Erfolgs des ersten Love Live!-Wettbewerbs für Schul-Idole wird eine zweite Ausgabe veranstaltet, diesmal mit größerem Teilnehmerfeld. Für die Drittklässler unter den neun Mitgliedern von μ’s ist…
|

Love Live! Nijigasaki Gakuen School Idol Doukou-kai


Die Nijigasaki Oberschule in Odaiba, Tokyo, ist beliebt wegen ihrer Vielzahl an Fächern und der Freiheit, die die Schüler genießen. Zweitklässlerin Yu Takasaki ist begeistert von School Idols, weswegen sie…
|

Aikatsu Stars!


Yume Nijino träumt davon, ein Top Idol zu werden und damit dieser Traum auch wahr werden kann, schreibt sie sich an der Yotsusei Academy ein. Die Yotsusei besitzt eine spezielle…
|

Love Live! School Idol Project


"Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist... Popstars werden!" So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule…
|

Aikatsu! Idol Katsudou!


Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue…
|
}