Title Hypnosis Mic: Division Rap Battle - Rhyme Anima (ヒプノシスマイク -Division Rap Battle- Rhyme Anima)
Title Hypnosis Mic: Division Rap Battle - Rhyme Anima
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Genre
Wir schreiben das Jahr XXXX. Durch den Dritten Weltkrieg verlor die Welt ein Drittel ihrer Bevölkerung. Ein neues System sollte entstehen, um den Untergang der Menschheit zu verhindern: Statt physischen Kämpfen sollten Konflikte nun in Debatten ausgetragen werden. Doch die törichten Männer dieser Welt legten ihre Waffen nicht nieder. Nun, im letzten Jahr des gregorianischen Kalenders, endet die Welt, wie jeder sie kannte, unter der Herrschaft der Frauen. Der Beginn des H-Zeitalters. Konflikte werden nicht mehr mit Waffen ausgetragen, sondern mit einem Mikrofon, dessen Klang direkt in Psyche der Menschen dringt. Sein Name: „Hypnosis Mic“. Die Texte, die mit diesem Mikrofon gerappt werden, nehmen direkten Einfluss auf die menschlichen Nervenzellen. Jahr 3 des H-Zeitalters. Konflikte mit Raps auszutragen ist nun eine alltägliche Erscheinung. Die Männer der Stadt leben außerhalb des Chuo-Bezirks in verschiedenen Divisionen, darunter auch Ikebukuro Division, Yokohama Division, Shibuya Division und Shinjuku Division. Jede dieser Divisionen wird durch eine MC-Gruppe repräsentiert, die sich gegenseitig um die Vorherrschaft um ihre jeweiligen Gebiete bekämpfen. Und so beginnen die Division Battles, Schlachten ohne Waffen, in denen die Männer mit Worten um Ansehen und Autorität kämpfen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~415 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~415 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available