Title Hunter x Hunter Jump Festa 1998
Synonyms Hunter x Hunter Pilot, Hunter x Hunter Jump Super Anime Tour 98
Typ Anime Movie
Year 1998
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Gon macht sich auf den Weg zur Hunterprüfung, doch unterwegs wird das Schiff von einer monströsen Krake angegriffen. Leorio und Kurapica müssen ihren Privatkampf kurzerhand unterbrechen, um Gon zu helfen.

Source: aniSearch
Release Group A-M Fansubs
Resolution 640x360
Typ MKV
Filesize ~235 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group A-M Fansubs
Resolution* 640x360
Typ* MKV
Filesize* ~235 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Toriko (2011)


Wir befinden uns im Gourmet-Zeitalter. In einer Welt, in der Geschmack und die Zubereitung von Essen sehr wichtig ist, existieren Menschen, die sich "Bishoku-ya" nennen. Sogenannte Gourmet Hunter suchen seltene…
|

Shin Kyuuseishu Densetsu Hokuto no Ken: Raou-den - Gekitou no Shou


Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und Gerechtigkeitssinn, steigt für die…
|

Shin Kyuuseishu Densetsu Hokuto no Ken: Zero - Kenshirou-den


Nach einem verheerenden Atomkrieg ist die Erde verwüstet. Hunger, Terror und Krankheit lassen die Menschen verzweifeln. Kriegsherren versklaven Menschen, ermorden Frauen und Kinder. Die Gewalttätigsten und Brutalsten von allen haben…
|

Shin Kyuuseishu Densetsu Hokuto no Ken: Toki-den


Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und Gerechtigkeitssinn, steigt für die…
|

Gekijouban Naruto: Dai Koufun! Mikazukijima no Animal Panic Datte ba yo!


Der dritte Naruto Film spielt am Ende von Teil eins des Animes/Mangas. Kakashi, Lee, Sakura und Naruto bekommen den Auftrag den Prinz des Land des Mondes auf seiner Weltreise zu…
|

Inuyasha: Guren no Houraijima


Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben,…
|

Dragon Ball Z: Konoyo de Ichiban Tsuyoi Yatsu


Der Wissenschaftler Dr. Willow will mit Biotechnologie die Welt beherrschen. Da dessen Körper schon Tod ist, lebt sein Gehirn in einer speziell entwickelten Konstruktion weiter.Um seinen Plan zu verwirklichen, braucht…
|

Inuyasha: Kagami no Naka no Mugenjou


In einem spektakulären Kampf gelingt es Inuyashas Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu ereichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder…
|

Inuyasha: Tenka Hadou no Ken


Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte.Durch Zufall…
|

Dragon Ball Kai (2014)


Sieben Jahre sind seit den Cell-Spielen vergangen und Son Gohan, inzwischen 16 Jahre alt, besucht jetzt die Oberschule. Doch Dragon Ball wäre nicht Dragon Ball, wenn auf die Kampfkünstler keine…
|
}