Title Hortensia Saga (オルタンシア・サーガ)
Title Hortensia Saga
Title Hortensia Saga
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Als der Herzog von Hortensia den König ermordete, entfesselte er eine Welle des Chaos, die das Blut vieler Menschen vergoss. Unverfroren baute er sein Königreich auf der Asche des alten auf und seine gewaltsame Herrschaft hat viele Waisen hinterlassen. Doch nun ist die Erbin des Königs erwachsen geworden. Da sie im Verborgenen als Mann lebt, ist sie in Sicherheit, und es ist an der Zeit, Verbündete zu sammeln, um ihr Land und ihren Thron zurückzuerobern!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~450 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Fushigi Yuugi


Miaka und Yui sind beste Freundinnen, die kurz vor ihrer Abschlussprüfung stehen und versuchen wollen gemeinsam auf die nächste Schule zu kommen, was gerade für Miaka eine Menge zusätzlicher Arbeit…
|

To Heart 2 Dungeon Travelers


Dungeon Travelers ist ein Spin-off von To Heart 2 und versetzt Takaaki Kouno und die Mädchen in eine Fantasy-Welt. Dort müssen sie Dungeons erkunden und Horden von Monstern besiegen, um…
|

Arata Kangatari


Alle 30 Jahre wird von der Hime Familie eine neue Prinzessin ausgesucht, um der Hayagami Familie zu dienen. Diese Zeit ist wieder gekommen, nur wurde leider in den letzten Jahren…
|

Zettai Bouei Leviathan


Die Geschichte spielt in der idyllischen Welt namens Aquafall, die von zauberhaften Lebewesen wie Feen und Drachen bevölkert wird. Eines Tages kündigen Meteoriten das Eindringen von bösartigen Kreaturen auf dem…
|

Kyou Kara Maou! 3rd Season


Im neuen Dämonenkönigreich wird zum sechzehnten Geburtstag eine Zeremonie zur Volljährigkeit durchgeführt. Bei dieser Zeremonie muss Yuri sich entscheiden, ob er weiterhin König bleiben, oder doch nur ein Leben als…
|

Fire Emblem


Prinz Marth, Thronfolger des Königreichs Altea, musste aus seinem Heimatland fliehen, da dieses kurz davor stand von seinen Feinden komplett erobert zu werden. Zusammen mit den Rittern aus Altea versteckt…
|

Hagane no Renkinjutsushi: Milos no Sei-Naru Hoshi


Zwei Monate vor seiner Entlassung bricht Melvin aus dem Gefängnis in Central City aus, indem er seine Fähigkeiten als Alchemist benutzt. Zufällig sind auch Edward und Alphonse vor Ort und…
|

Magi: The Labyrinth of Magic


Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund…
|

Jikuu Tantei Genshi-kun


Die Zeitdiebin Petrafina hat von Dark Lord den Auftrag, in der Zeitlinie herumzureisen und sämtliche Zeitengel einzufangen, um diese für seine finsteren Zwecke zu missbrauchen. Ihre erste Reise führt Petrafina…

Pandora Hearts


Die Geschichte dreht sich um Oz Vessalius, den Erben eines reichen Herzogtums. Sein Leben verändert sich bei der Volljährigkeitszeremonie komplett, als er in den Abyss, ein Gefängnis für Verbrecher, die…
|