Title Higashi no Eden (東のエデン)
Title Eden of the East
Title Eden of the East
Typ Anime Series
Episodes 11/11
Year 2009
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Am 22. November des Jahres 2010 treffen zehn Langstreckenraketen das japanische Festland. Dieser, später als der „Sorglose Montag“ in die Geschichte eingehende und vorher noch nie da gewesene, terroristische Akt der Zerstörung, sollte bald vergessen werden. Denn scheinbar kostete dieser keine Opfer unter der Bevölkerung. Drei Monate später...

Saki Morimi ist eine junge Frau, welche sich zurzeit auf der Abschlussreise in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Vor dem Weißen Haus in Washington DC stehend, ereilt sie plötzlich Ärger, vor dem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird. Der Mann, der sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, ist für sie ein Mysterium. Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt. Noch verdächtiger ist der Betrag, der sich auf dem Handy befindet: 8,2 Milliarden Yen in digitaler Währung.

Source: aniSearch
Release Group subs4u
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group STARS
Resolution* 640x352
Typ* AVI
Filesize* ~230 MB
Language
Subtitles
Release Notes Eden.of.the.East.COMPLETE.German.2009.ANiME.BDRiP.XviD-STARS
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mirai Nikki (2011)


Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit…
|

Bungou Stray Dogs (2016)


Trotz ihrer unterschiedlichen Position versammeln sich am Ende des Tages drei Männer in der Lupin Bar, um sich zu entspannen und erfreuen sich an der Gesellschaft ihrer Freunde. Der jüngste,…
|

Bungou Stray Dogs (2019)


Bungou Stray Dogs, die Anime-Adaption zu Kafka Asagiris gleichnamigem Manga, geht in die dritte Runde und nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Anführer der Gilde, Francis Scott Key Fitzgerald, und…
|

Angel Heart


Eine junge taiwanesische Auftragsmörderin mit dem Codenamen „Glasherz“ begeht Selbstmord, indem sie von einem Gebäude springt und ihr Herz von einem Metallzaun aufgespießt wird. Doch wie durch ein Wunder wurde…
|

Meitantei Conan: Ginyoku no Magician


Die in der Stadt gastierende Schauspielerin Moki Juri bittet um Kogoros Hilfe. Sie hat einen von Kaitô Kids berüchtigten Briefen erhalten, in dem er den Diebstahl ihres wertvollen Juwels ankündigt.…
|

Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai Hen


Nachdem Makoto Naegi und seine übrigen Mitstreiter der Hope's-Peak-Privatakademie lebend entkommen sind, treten sie der Stiftung Zukunft bei. Doch gerade als sich alles zum Guten zu wenden scheint, wird Makoto…
|

Speed Grapher


Zehn Jahre sind seit der "Bubble Economy" vergangen und im Zuge der Globalisierung klafft der Graben zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Tokio wurde zur Stadt des Vergnügens für…
|

Bungou Stray Dogs: Hitori Ayumu


Die Armed Detective Agency erhält einen Hinweis, dass jemand plant, in einem U-Bahnhof einen als Aktenkoffer getarnten Sprengsatz an einen Zivilisten zu übergeben und anschließend zu detonieren. Doppo Kunikida wird…
|

Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare


In einer dunklen Nacht wird die Polizei von einem Spion überfallen. Sein Ziel? Die geheimen Dokumente der Überwachungsdienste verschiedener Länder! Darunter befinden sich unter anderem Englands MI6, Deutschlands BND und…
|

Mekakucity Actors


Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene,…
|