Title Hello World (ハロー・ワールド)
Title Hello World
Typ Anime Movie
Year 2019
Runtime ~98 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wir schreiben das Jahr 2027 und die Stadt Kyoto hat enorme technologische Fortschritte gemacht. In der Stadt leben Naomi Katagaki, ein sozial inkompatibler und introvertierter Junge mit einer Leidenschaft für Bücher, und Ruri Ichigyou, ein Mädchen mit einer kalten Persönlichkeit, die anderen gegenüber oft ziemlich unverblümt ist, aber Naomis Liebe zum Lesen teilt. Trotz ähnlicher Interessen hat Naomi durch Ruris unfreundliche Natur Angst, sich ihr zu nähern.

Eines Tages, als Naomi spazieren geht, erscheint eine purpurrote Aurora für einen kurzen Moment am Himmel, bevor sie wieder verschwindet. Kurz darauf sieht er eine dreibeinige Krähe und einen mysteriösen Mann mit Kapuze, der sich als sein 10 Jahre älteres Ich vorstellt und erklärt, dass er gekommen sei, um ein unmittelbar bevorstehendes tragisches Ereignis zu ändern, das Ruri kurz nach Beginn ihrer Beziehung widerfahre.

Mit Hilfe seines zukünftigen Selbst beginnt Naomi seine Vorbereitungen, um Ruri zu retten. Wird er die Zukunft verändern können?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~1.29 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Nippon Connection
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~2.69 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Nippon Connection
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1.29 GB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Nippon Connection
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Sola


Yorito Morimiya ist ein fünfzehnjähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt seit…
|

Clannad After Story


Die Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die "After Story" setzt kurz nach dem Ende der ersten Clannadstaffel ein und verfolgt…
|

Myself;Yourself


Sana Hikada kommt nach 5 Jahren aus Tokyo wieder zurück in seine Heimatstadt, um dessen Schule zu besuchen. Auf dem Weg zu seiner neuen Wohnung trifft er auf ein hübsches…
|

Kanon (2006)


"Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt. Yuuichi Aizawa kehrt…
|

Sola Specials


Zwei Bonus-Episoden, die jeweils im September und Oktober 2007 als Bonus der vierten und fünften DVD beilagen. Während Episode 14 „Ein anderer Weg“ chronologisch zwischen Episode vier und fünf einzuordnen…
|

Clannad


Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Tomoya Okazaki ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät…
|