Title Heion Sedai no Idaten-tachi (平穏世代の韋駄天達)
Title The Idaten Deities Know Only Peace
Title The Idaten Deities Know Only Peace
Synonyms Idaten Deities in the Peaceful Generation
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Hayato ist eine junge Gottheit mit einem unflätigen Mundwerk, die schon immer gespannt den Legenden über Dämonen gelauscht hat, die vor etwa 800 Jahren von den Göttern besiegt und weggeschlossen wurden. Die Geschichte folgt der epischen Saga von mehreren jungen Gottheiten, die nach der Auferstehung der Dämonen gegen diese kämpfen und verschiedene Herausforderungen überwinden müssen. Ein großer Krieg zwischen Göttern, Menschen und Dämonen steht kurz bevor!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~675 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.30 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~675 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Queen’s Blade: Rurou no Senshi


In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur…
|

Tales of Symphonia The Animation: Sylvarant Hen


Nach einem großen Krieg, in dem fast das gesamte Mana erschöpft wurde, bleibt die Welt ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher und…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|

Momo Kyun Sword


Momoko ist eine junge Schwertkämpferin und lebt gemeinsam mit dem Hundegott Inugami, dem Affengott Sarugami und dem Fasangott Kijigami in Frieden. Dieser Frieden findet jedoch ein jähes Ende, als der…
|

Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach


Eine Dämonin namens Satania fand vor etwa fünfzehn Jahren einen kleinen Durchgang zur Welt der Engel. Aus Neugierde schlüpfte sie hindurch und fand ein zauberhaftes Wunderland vor. Als sie von…
|

Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan


Keiner der Sieben Todsünden hätte wohl gedacht, einmal an gleicher Front mit den Heiligen Rittern zu kämpfen, doch der Zweck heiligt eben die Mittel: Camelot befindet sich noch immer in…
|

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito


The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky bringt uns die Seven Deadly Sins in Spielfilmlänge. Meliodas und seine Gefährten der Seven Deadly Sins reisen in ein fernes und abgelegenes…
|

Makai Senki Disgaea


Laharl ist ein Satansbraten und ein missratener Sohn. Beim Erwachen aus einem zweijährigem Schlaf erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er in einem tiefen Schlaf verbracht hat,…
|

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul


Zehn Jahre nachdem die Zerstörung der Welt durch Bahamut gerade noch abgewandt werden konnte hat sich das Verhältnis zwischen Menschen, Göttern und Dämonen massiv gewandelt. Durch die Nutzung von Magie…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|