Title Hayate no gotoku! Cuties (ハヤテのごとく! Hayate the combat butler Cuties)
Title Hayate the Combat Butler: Cuties
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2013
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
»Hayate no Gotoku! Cuties« ist die Fortsetzung von Hayate no Gotoku! Hayate the Combat Butler: Can’t Take My Eyes Off You und gibt der Spin-Off Story ein neues Finale bezüglich der Black Camellia. Doch bevor es soweit kommt, wird jeder weibliche Charakter der Serie noch mal ins Rampenlicht gerückt, weshalb sie auch den Titel »Cuties« bekam.

Source: aniSearch
Release Group Cookie-Subs / Morai Subs
Resolution* 704x396
Typ* MP4
Filesize* ~151 MB
Language
Subtitles
Release Notes [C-Subs&Morai] Hayate no Gotoku! Cuties 01-12 [h264 AAC 396p]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Pudding-sama
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~718 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kami nomi zo Shiru Sekai II


Nachdem Keima die Herzen von vier Mädchen erobert und somit die Seelen, welche sich dort versteckt hielten, gefangen hat, scheint sich sein Leben auf den ersten Blick normalisiert zu haben.…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken


In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine »High Class Lady« wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt…
|

Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Die Oberschülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm.…
|

Hanaukyou Maid Tai (2001)


Nachschlag für Fans der Hanaukyo Maid Tai Serie.Viel gibt es zu der OVA nicht zu sagen. Man kann die Serie als kleinen Nachschlag ansehen. Die Qualität ist die gleiche. Der…
|

Ladies versus Butlers!


Hino Akiharu verlor seine Eltern, als er noch ein Grundschüler war und wurde daraufhin von der Familie seines Onkels aufgenommen. Eines Tages hört er davon, dass eine neue Schule eröffnet…
|

Ochikobore Fruit Tart


Das vierte Wohnheim von Rat Production, bekannt als Nezumi-sou, ist ein Ort, an dem Idol-Aussteigerinnen sowie die ehemalige Kinderschauspielerin Roko Sekino, die Musikerin Hayu Nukui und das Model Nina Maehara…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Lucky Star


»Lucky Star« zeigt den Alltag der vier Oberschülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die…
|

Yuyushiki


Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukari ist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit…
|

Renkin San-kyuu Magical? Pokaan


Vier Prinzessinnen, Uma, die Hexe, Pachira, die Vampirin, Liru, die Werwölfin, und Aiko, die Androidin, kommen aus einem magischen Land und reisen aus unbestimmten Gründen zur Erde. Da sie sich…
|