Title Hataage! Kemonomichi (旗揚! けものみち)
Title Kemono Michi: Rise Up
Synonyms Rise Up! Animal Road, Kemono Michi
Typ Anime Series
Episodes 1/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Hataage! Kemonomichi adaptiert den »Kemono Michi«-Manga von Natsume Akatsuki und folgt dem Profi-Wrestler Genzou »Kemono Mask« Shibata. Genzou wollte sich gerade auf seinen bisher wichtigsten und größten Kampf vorbereiten, als er plötzlich in eine andere Welt beschworen wird ...! Kaum angekommen, steht ihm auch bereits eine wunderschöne Prinzessin gegenüber, die ihm seinen Auftrag als »Held« gibt: Er soll alle magischen Bestien und Tierwesen auslöschen und den Dämonenkönig bezwingen – eine ganz normale Heldenreise also. Doch Genzous Wut ist kaum zu zügeln ... Er soll den Genozid an diesen Wesen begehen?! Ausgerechnet er soll diesen niedlichen und liebenswerten Kreaturen den Garaus machen? Nein, das kommt ihm gar nicht in Tüte! Doch das ist kein Problem, was ein guter German Suplex nicht lösen könnte und so lernt die Prinzessin kurzerhand das Fliegen!

Ein halbes Jahr ist seitdem vergangen und da Genzou in dieser Welt gefangen ist und keinen Weg nach Hause findet, verwirklicht er kurzerhand seinen Lebenstraum und eröffnet eine Tierhandlung. Genzou ist nämlich ein unglaublicher Tierliebhaber und während ihm in Japan noch das Geld fehlte, um seinen Laden zu eröffnen, kann er das hier einfach so tun. Mit seinen beiden Angestellten, dem Wolfsmädchen Shigure und der Halbdrachendame Hanako, fristet er so seine Tage und versucht, die magischen Bestien als Haustiere unter die Leute zu bringen.

Source: aniSearch
Release Group Betrayal
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~250 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes x265
Release Group Betrayal
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes x265
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Abenobashi Mahou Shoutengai


Satoshi Imamiya und Arumi Asahina leben im Abenobashi Einkaufsviertel in Osaka. Eines Tages werden sie plötzlich in ein Paralleluniversum, dem Abenobashi mahou Shoutengai - das magische Abenobashi Einkaufsviertel - gezogen.…
|

Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage


Ein Komet fällt vom Himmel und bringt großes Unglück. Ein Kind soll von dem herabgefallenen Kometen ausgewählt werden. Einmal mehr nimmt die einflussreiche Familie des Reiken-Clan teil und möchte, dass…
|

Strike Witches OVA


Die Erde wurde von einem mysteriösen Ding attackiert, das plötzlich erschien und nur Mädchen, die Magie benutzen können, sind in der Lage, dagegen zu kämpfen. Sie sind dazu in der…
|

Quiz Magic Academy: The Original Animation


Ausgerechnet die Schulklasse, in der die größten Totalversager der Magierakademie versammelt sind, soll sich zusammenraufen, um den jährlichen Preis der Akademie zu gewinnen. Wird der Haufen von Chaoten sich am…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|

Girls Bravo: Second Season


Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr Eigenartiges an sich festgestellt: Sobald…
|

No Game No Life Mini OVA


Kleine Bonusepisoden, enthalten auf den Blu-rays/DVDs.
|

Kuroshitsuji II: Bonus


DVD 2: Ciel in Wonderland (Part 1) Ciel betritt die wunderbare Welt von "Alice im Wunderland". Er selbst nimmt die Rolle der Alice ein und trifft auf die seltsamsten Kreaturen,…
|

Reikenzan: Eichi e no Shikaku


Die zweite Staffel zu Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage.
|

Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya


Im Anime-Film zu Danmachi, Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren Abenteuern.…
|