Title Hataage! Kemonomichi (旗揚! けものみち)
Title Kemono Michi: Rise Up
Synonyms Rise Up! Animal Road, Kemono Michi
Typ Anime Series
Episodes 1/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Hataage! Kemonomichi adaptiert den »Kemono Michi«-Manga von Natsume Akatsuki und folgt dem Profi-Wrestler Genzou »Kemono Mask« Shibata. Genzou wollte sich gerade auf seinen bisher wichtigsten und größten Kampf vorbereiten, als er plötzlich in eine andere Welt beschworen wird ...! Kaum angekommen, steht ihm auch bereits eine wunderschöne Prinzessin gegenüber, die ihm seinen Auftrag als »Held« gibt: Er soll alle magischen Bestien und Tierwesen auslöschen und den Dämonenkönig bezwingen – eine ganz normale Heldenreise also. Doch Genzous Wut ist kaum zu zügeln ... Er soll den Genozid an diesen Wesen begehen?! Ausgerechnet er soll diesen niedlichen und liebenswerten Kreaturen den Garaus machen? Nein, das kommt ihm gar nicht in Tüte! Doch das ist kein Problem, was ein guter German Suplex nicht lösen könnte und so lernt die Prinzessin kurzerhand das Fliegen!

Ein halbes Jahr ist seitdem vergangen und da Genzou in dieser Welt gefangen ist und keinen Weg nach Hause findet, verwirklicht er kurzerhand seinen Lebenstraum und eröffnet eine Tierhandlung. Genzou ist nämlich ein unglaublicher Tierliebhaber und während ihm in Japan noch das Geld fehlte, um seinen Laden zu eröffnen, kann er das hier einfach so tun. Mit seinen beiden Angestellten, dem Wolfsmädchen Shigure und der Halbdrachendame Hanako, fristet er so seine Tage und versucht, die magischen Bestien als Haustiere unter die Leute zu bringen.

Source: aniSearch
Release Group Betrayal
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~250 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Betrayal
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Reikenzan: Eichi e no Shikaku


Die zweite Staffel zu Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage.
|

Quiz Magic Academy: The Original Animation


Ausgerechnet die Schulklasse, in der die größten Totalversager der Magierakademie versammelt sind, soll sich zusammenraufen, um den jährlichen Preis der Akademie zu gewinnen. Wird der Haufen von Chaoten sich am…
|

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow


In Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow folgen wir Subaru Natsuki auf eine geheime Mission. Nachdem Subaru und die Dämonen-Maids Rem und Ram das magische Biest Wolgarm…
|

Hataraku Maou-sama!


Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet…
|

Little Witch Academia (2017)


Als kleines Mädchen besuchte Akko Kagari einmal das „Magical Festa“, welches von der Hexe Shiny Chariot veranstaltet wurde. Fasziniert von dem was sie dort sah, träumt Akko davon, eines Tages selbst eine so…
|

Overlord: Ple Ple Pleiades


Blu-Ray Specials zu Overlord mit super deformierten Charakteren
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Ishuzoku Reviewers


Auf der Welt leben Unzählige verschiedene Rassen, von frechen Feen bis hin zu triefenden Schleimen. Natürlich hat ein solcher Schmelztiegel von Kreaturen eine breite und verführerische Vielfalt an Bordellen. Bei…
|

Dog Days


Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Galette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll. Doch was sie erhält, ist…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|