Title Hakuouki (薄桜鬼)
Title Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom
Title Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom
Typ Live Action
Episodes 10/10
Year 2022
Runtime ~25 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
In »Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom«, der Adaption des gleichnamigen Otome-Games, macht sich die junge Chizuru Yukimura auf die Reise von Edo nach Kyoto, um ihren verschwundenen Vater zu suchen. Doch dort begegnet sie den Mitgliedern der berüchtigten Shinsengumi und wird in die politischen Geschehnisse, die sich in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts abspielen, verstrickt.

Source: aniSearch
Release Group Pudding-sama
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 757 MB (Package: ~7.39 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Pudding-sama
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 1.46 GB (Package: ~14.56 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Pudding-sama
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~757 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Alita: Battle Angel


Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und…
|

Ranma 1/2


Akane ist entschlossen das Erbe der Tendo-Kampfschule anzutreten. Plötzlich verkündet Herr Tendo jedoch willkürlich, dass nur ein »wahrer Mann« das Dojo erben kann. Das bringt Ranma ins Grübeln, da er…
|

Wong Fei Hung II: Nam Yee Tung Chi Keung


Rebellen wollen die westlichen Geschäftsleute, die das Land beherrschen, vertreiben und gehen skrupellos gegen diese vor. Angeführt werden die Rebellen von einem fanatischen Visionär, der allem Fremdländischen den Krieg erklärt…
|

Hagane no Renkinjutsushi


Fullmetal Alchemist ist die Realverfilmung der gleichnamigen Animeserie rund um zwei Alchimisten-Brüder. Edward (Ryôsuke Yamada) und sein kleiner Bruder Alphonse versuchen mit Hilfe von Alchimie, ihre verstorbene Mutter wieder zum…
|

Rurouni Kenshin


Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als…
|

Rurouni Kenshin: Densetsu no Saigo-hen


Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Shishio ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen.…
|

Rurouni Kenshin: Kyoto Taika-hen


Während der friedliebende Samurai Kenshin versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen…
|