Title Hakozume: Kouban Joshi no Gyakushuu (ハコヅメ ~交番女子の逆襲~)
Title Police in a Pod
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2022
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Da ihr Job sie nicht wirklich glücklich macht, überlegt die junge Polizistin Mai Kawai ob es nicht an der Zeit wäre, einen anderen Karriereweg einzuschlagen. Doch dann trifft sie die neue Leiterin ihrer Polizeiwache, Seiko Fuji. Es dauert nicht lange, bis Mai beginnt, ihre neue Vorgesetzte zu bewundern und Hoffnung zu schöpfen, dass ihre Berufswahl doch nicht ganz verkehrt war ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~220 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~525 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~220 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Xin Jing Cha Gu Shi


Wing ist ein höchst angesehener Inspektor der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Bande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der…

Fukigen na Mononokean: Tsuzuki


Mit Fukigen na Mononokean: Tsuzuki startet die Anime-Adaption zu Kiri Wazawas gleichnamigem Manga in ihre zweite Staffel. Nachdem Abeno wieder mit den Youkai vereint ist, die er gemeinsam mit Ashiya…
|

Catman


CATMAN ist ein Einzelgänger auf der Suche nach der ultimativen Freiheit. Doch was bedeutet Freiheit? Frei von Verpflichtungen, frei von gesellschaftlichen Zwängen und Regeln zu leben und sich nichts gefallen…
|

Maria-sama ni wa Naisho.


Diese sieben kurzen Bonusepisoden enthalten fiktive Outtakes und Behind-the-scenes des "Drehs" von Maria-sama ga Miteru mit SD-Versionen der Hauptcharaktere, die die Ereignisse der ersten Staffel parodieren.
|

Maison Ikkoku


Der neunzehnjährige Godai wohnt in einem altmodischen japanischen Appartement namens Ikkoku. Godai ist ein Versagertyp; unsicher, unreif und er hat die Aufnahmeprüfung zur Universität nicht bestanden, sodass er nun ein…
|

Binchou-tan


In Binchou-tan geht es um ein kleines Mädchen, das ganz alleine auf einem Berg, in einem alten Haus lebt. Ihr Leben ist nicht gerade leicht, aber sie lebt in der…
|

Fune o Amu


Mitsuya Majime ist Linguist und liebt hingebungsvoll das Lesen und Wörter, arbeitet aber zurzeit wenig erfolgreich als Vertreter in der Verkaufsabteilung eines großen Buchverlages. Er ist latent unglücklich mit seiner…
|

Ochame na Futago: Claire Gakuin Monogatari


Hanna „Hanni“ Sullivan und Marianne „Nanni“ Sullivan sind Zwillinge und leben seit ihrem zwölften Lebensjahr im privaten, sechs Jahrgangsstufen umfassenden Mädcheninternat Lindenhof.Nanni ist eine ruhige Natur und die vernünftigere von…

Back Street Girls: Gokudols


Eine Gruppe von drei Yakuza haben ihren Boss zum letzten Mal enttäuscht. Nachdem sie einen wichtigen Job vermasselt haben, eröffnet ihr Boss ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder sie begehen einen ehrenhaften…
|

Shigatsu wa Kimi no Uso


Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht…
|