Title Hakata Mentai! Pirikarako-chan (博多明太! ぴりからこちゃん)
Title Hakata Mentai! Pirikarako-chan
Title Hakata Mentai! Pirikarako-chan
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~4 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Hakata Mentai! Pirikarako-chan wurde von diversen Produkten aus dem historischen Hakata-Bezirk Fukuokas inspiriert und dreht sich um die »Alaska-Seelachskaviar-Fee« Pirikarako-chan. In einem mysteriösen Einkaufszentrum in einer Stadt, die Hakata zwar ähnelt, aber doch nicht Hakata ist, verbringt Pirikarako-chan ihre Tage damit, die Sorgen der übrigen »Nahrungsmittelfeen« zu besänftigen und deren Probleme zu lösen.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~100 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
01 Überlass das mir! Daheim bleiben
Add Episode
03 Onkel Motsunabes Romanze
Add Episode
04 Terror-Udon
Add Episode
05 Lauf, Gomasaba-kun!
Add Episode
06 Amao-kuns Heimatstadt
Add Episode
08 Bahn frei für Haikara-san
Add Episode
09 Genieße die Brise! Shiraito-Wasserfälle
Add Episode
10 Der Mucchan-Manju-Wettbewerb
Add Episode
11 Die Rache des mundgerechten Gyouzas
Add Episode
12 Ein Fest! Kommt alle zusammen
Add Episode

Demi-chan wa Kataritai


Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat…
|

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu


Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür…
|

Wagaya no Oinari-sama.


Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kuugen war sehr weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu schadenfroh war,…
|

Demi-chan wa Kataritai: Demi-chan no Natsuyasumi


Es ist Sommer und alle strömen zum Sommerfestival, doch Takahashi-sensei lässt es sich auch hier nicht nehmen, seiner Pflicht als Lehrer nachzukommen und als Aufpasser über das Gelände zu patrouillieren.…
|

Flying Witch


Kowata Makoto, 15 Jahre alt, kehrt nach langer Abwesenheit mit ihrem Kater zu ihren Verwandten zurück. Aufgrund ihres schlechten Orientierungssinns geht ihre Cousine Chinatsu mit ihr in der Stadt einkaufen.…
|

Beelzebub-jou no Oki ni Mesu Mama.


Murin wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Traumjob zu ergattern: dem Dämonenlord zu dienen, der über mehrere Millionen von Dämonen herrscht und dem gegenüber Murin stets höchste Ehrfurcht empfunden hat!…
|

Tonari no Kyuuketsuki-san


Tonari no Kyuuketsuki-san ist eine moderne Vampir-Comedy-Serie. Im Fokus steht die Oberschülerin Akari Amano, die bei einem seltsamen Zwischenfall von dem Vampir-Mädchen mit dem Namen Sophie Twilight gerettet wird. Seitdem…
|

Overlord: Ple Ple Pleiades


Blu-Ray Specials zu Overlord mit super deformierten Charakteren
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon: Valentine, Soshite Onsen! (Amari Kitai Shinaide Kudasai)


Es ist Valentinstag und während Tooru, Lucoa und Elma auf ihre jeweils „ganz eigene Art“ Pralinen für besondere Leute herstellen, sieht Kanna sich mit einer Unmenge an Freundschaftspralinen übersät. Toorus…
|