Title Haikyuu!! To the Top (ハイキュー!! To the Top)
Title Haikyu!! To the Top
Title Haikyuu!! To the Top
Typ Anime Series
Episodes 13/25
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen... 

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~185 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Free! Eternal Summer


Ein Jahr ist vergangen seitdem Haru und seine Freunde an der Staffel teilgenommen haben.Nun stehen sie vor neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel den Prüfungen, die über ihre berufliche Zukunft entscheiden werden. Dazu…
|

Free! Eternal Summer: Kindan no All Hard!


Es ist Schulfest an der Samezuka-Academy. Haruka und seine Freunde von der Iwatobi-Highschool statten ihrem Freund Rin einen Besuch ab. Dieser fordert sie prompt zu einem Battle Royale à la…
|

Prince of Stride Alternative


Die Handlung dreht sich um den zur Ruhe gesetzten Stride-Club auf der Honan Akademie. Die beiden Freunde Takeru Fujiwara und Nana Sakurai wollen diesen wiederbeleben, benötigen dafür aber sechs weitere Clubmitglieder. Riku Yagami…
|

Gekijouban Kuroko no Baske: Last Game


Nachdem Kuroko und Kagami ins zweite Jahr der Highschool gehen, reist ein amerikanisches Team von Straßen-Basketballern mit dem Namen „Jabberwock“ ein und tritt in einem Freundschaftsspiel gegen das japanische Team…
|

Kuroko no Baske (2015)


Nach dem Sieg gegen die Toō Gakuen stehen die Jungs von der Seirin-Highschool im Halbfinale des beliebten Winter Cups! Entschlossen blicken sie zu ihrem nächsten Spiel und haben ihren Ruf…
|

Area no Kishi


Die Story dreht sich um Aizawa Kakeru, dem jüngeren Bruder von Kamakuras Fußballkapitän Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich…
|

Kuroko no Baske: Winter Cup Soushuuhen


Drei Filme, welche den WinterCup der zweiten und dritten Staffel zusammenfassen.
|

Kuroko no Baske (2013)


Nach der Niederlage bei der Inter-High hat das Basketballteam der Seirin Oberschule ein neues Ziel vor Augen, um der Welt zu beweisen, was sie können und der Generation der Wunder…
|

Kuroko no Baske


Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des…
|