Title Gundam Build Fighters Try (ガンダムビルドファイターズトライ)
Title Gundam Build Fighters Try
Title Gundam Build Fighters Try
Synonyms Gundam Build Fighters Season 2
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2014
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Sieben Jahre nachdem Sei Iori und Reiji Asuna das 7. Gunpla Battle World Tournament, indem man mit selbst animierten und kontrollierbaren »Plastic Models« gegeneinander kämpft, gewonnen haben, wurde der Sport durch neue Regeln und neue Kampftechniken noch beliebter als er es je war.

Gunpla-Kämpferin Fumina Hoshino hofft, dass sie es eines Tages, gemeinsam mit ihrem selbstgebauten SD-Model »Winning Gundam« in die »All-Japan Gunpla Battle Championships« schafft.
Doch leider bestehen die Championships aus 3 vs. 3 Teamkämpfen und Fumina ist das einzige Mitglied ihres Gunpla-Clubs.
Durch Zufall trifft Fumina auf einen mysteriösen, rot-haarigen Jungen namens Sekai Kamiki, der glücklicherweise begabter Gunpla-Pilot ist. Mit einem weiteren Modelbauer und Fuminas Schulkollegen, Yuuma Kousaka, ist das Team komplett und die drei Freunde ziehen los, um Meister zu werden.

Source: aniSearch

Gekijouban Tennis no Oujisama: Futari no Samurai - The First Game


Das Seigaku Team wird auf einen Luxusliner eingeladen, um dort zur Unterhaltung der Reisenden Tennis zu spielen.Dies ist der Beginn eines Abenteuers, das neben Flutwellen, Feuertornados und einem seekranken Koch…
|

Hajime no Ippo: The Fighting! - Champion Road


Ippo Makunouchi ist der neue Federgewicht - Champion Japans und bereit, seinen Titel zu verteidigen.Sein erster Gegner ist der ehemalige Juniorchampion im Federgewicht und zugleich Medizinstudent namens Kazuki Sanada. Erschwerend…
|

Arcade Gamer Fubuki


Fubuki Sakuragasaki ist eine sehr begabte Spielerin. Mit ihren Glücks-Höschen steigt sie immer weiter Ränge bei den BAG (Best of Arcade Gamer) Turnieren auf. Ihr Traum ist es, irgendwann einmal…
|

Hungry Heart: Wild Striker


Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte…
|

Hajime no Ippo: The Fighting!


Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der…
|

Nasu: Suitcase no Wataridori


Das Radrennteam Pa0 Beer hat sich nach den Ereignissen des ersten Nasu-Films etabliert, jedoch keine größeren Rennen mehr gewonnen, weshalb die nächste Tour über den Fortbestand des Teams bestimmen wird.…
|

Bamboo Blade


Toraji Ishida, mit Spitznamen "Kojirou", ist erfolgreicher Kendo-Lehrer - und pleite. Er hat absolut kein Geld, um sich selbst versorgen zu können und nicht mal vernünftiges Essen kann er sich…
|

Whistle!


Shou Kazamatsuri wechselt zum 2. Jahr der Junior High von der Musashinomori-Schule, die die regional stärkste Schulfußballmannschaft besitzt, zur Sakurai Jousui-Schule, da er bei Musashinomori auf der dritten Ersatzbank war…
|

Captain Tsubasa (2018)


Tsubasa Oozora liebt Fußball über alles. In seiner frühen Kindheit hat ihm ein Fußball sogar einmal das Leben gerettet. Seitdem sind Tsubasa und der Ball unzertrennlich. Nachdem seine Familie in…
|

Metal Fight Beyblade


Der Beyblademeister Ginga und seine Gruppe von treuen Freunden treffen auf eine gefährliche Gruppe namens Dark Nebula. Deren Mission ist es, die Welt zu erobern und ihre bösen Mächte auf…
}