Title Gokujo. Gokurakuin Joshikou Ryou Monogatari (ゴクジョッ. ~極楽院女子高寮物語~)
Synonyms Gokujyo. Tales from the Gokuraku Girls Dormitory, Gokujyo, Gokujou.
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2012
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nach einem längeren Aufenthalt in Los Angeles wechselt Minami Kurihashi an die Mädchen-Oberschule Gokurakuin. Zu der Schule gehört auch ein Internat, in dem von Regeln jede Spur fehlt. Minami will dies ausnutzen und plant mit Hilfe ihres süßen Äußeren in Gokujo die Führung zu übernehmen. Jedoch stellt sich ihr schon am ersten Tag ein Hindernis in den Weg: Aya Akabane, ein eigensinnige, tollpatschige Mitschülerin, die auf bizarre Weise versucht alle anderen Mädchen zu übertreffen. Angesichts dieser neuen "Konkurrentin" muss Minami sehen, wie sie ihren Plan doch noch umsetzen kann...

Source: aniSearch
Release Group Taberu Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~120 MB
Language
Subtitles
Release Notes Gokujo.-.Gokurakuin.Joshikou.Ryou.Monogatari (AVC, x264, 8bit)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Prison School


Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi…
|

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)


Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt.…
|

Shinmai Maou no Testament OAD


Eine unveröffentliche Episode von Shinmai Maou no Testament, gebündelt mit dem achten Volume der Light Novel.
|

Dumbbell Nan Kilo Moteru?


In Dumbbell Nan Kilo Moteru?, der Anime-Adaption zu Yabako Sandrovichs gleichnamigem Ecchi-Manga, folgen wir der Oberschülerin Hibiki Sakura auf ihrer Mission zum Traumkörper! Hibiki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin,…
|

Dai Mahou Touge


Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|

Softenni


Es ist Chitose Akiyamas letztes Jahr an der Schule. Darum beschließt der Soft Tennis Club, welchem sie angehört, dieses Jahr nicht nur am Turnier teilzunehmen, sondern dieses auch zu gewinnen.…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan


Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets Sareta Ken: Shinsaku Short Anime


Die Specials ergänzen die Serie mit weiteren lustigen Szenen aus dem Alltag von Kimito und den Mädchen dieser besonderen Schule.
|