Title Glasslip (グラスリップ)
Title Glasslip
Title Glasslip
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2014
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Als Tochter einer Glasbläser-Familie, die in einer kleinen Stadt am Meer wohnt, träumt auch Touko Fukami davon, eine Glasbläserin zu werden. Ihre Freizeit verbringt sie zusammen mit ihren vier besten Freunden in einem Café namens Kazemichi.
Während der Sommerpause vor ihrem letzten Jahr an der High School, treffen sie auf den Austausch-Schüler Kakeru Okikura, der von sich selbst behauptet, dass eine unbekannte Stimme aus der Zukunft mit ihm spricht und ihn auch nach Tokyo geführt hätte. Mit seiner Ankunft beginnt der letzte, gemeinsame Sommer für die Highschool-Schüler; ein Sommer voller Hoffnungen und Gelächter, der allerdings auch einigen Kummer für sie bereithalten wird.

Source: aniSearch
Release Group Chinurarete Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~400 MB
Language
Subtitles
Release Notes 8 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Blu-ray Retimer washi
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~1.55 GB
Language
Subtitles
Release Notes Glasslip (BDRip 1920x1080 10bit x264 FLAC)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tejina Senpai


In Tejina Senpai, der Anime-Adaption zu Azus gleichnamigem Manga, folgen wir einem frisch gebackenen Oberschüler, der sich dank der Schulregeln gezwungen sieht, einem Club beizutreten. Während er nun auf der…
|

Nande Koko ni Sensei ga!?


Nande Koko ni Sensei ga!?, die Anime-Adaption zu Soborous gleichnamigem Manga, dreht sich um den Oberschüler Ichirou Satou. Dieser ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft…
|

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo


Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo, die Anime-Adaption zu Rakudas gleichnamiger Light Novel, folgt dem Oberschulleben des glücklosen Amatsuyu Kisaragi (»Jooro«). Als er eines Tages nicht…
|

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019)


Mit Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019) geht die Anime-Adaption zu Taishi Tsutsuis gleichnamigem Manga in ihre zweite Runde. Nachdem die überaus ereignisreichen Lern-Sessions der Oberschüler rund um Nariyuki Yuiga…
|

Bokura wa Minna Kawaisou: Hajimete no


Unausgestrahlte Episode, die der 7. DVD-/Blu-ray beilag.
|

Bokura wa Minna Kawaisou


Frisch auf der Highschool und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Kazunari sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles, was ihm…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai


Eines Tages begegnet der Oberschüler Sakuta Azusagawa in der Bücherei einem Mädchen im Bunny-Kostüm names Mai Sakurajima. Es stellt sich heraus, dass sie eine berühmte Schauspielerin und beliebter Kinderstar ist…
|

Go-Toubun no Hanayome


Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll,…
|

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-sama: Love Is War«, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, ist der Name Programm! Auf der einen Seite steht die Vizepräsidentin des Schülerrates der renommierten Eliteschule Shuchiin…
|