Title Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma (げんしけん 2: ラーメン天使プリティメンマ)
Synonyms Genshiken 2 Special, Ramen Tenshi Pretty Menma Picture Drama, Ramen Angel Pretty Menma
Typ Bonus
Year 2008
Runtime ~20 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte handelt von Kaoru Torigara, der seinen Ramen-Shop, den er von seinem Vater geerbt hat, renovieren will. Eines Tages bemerkt er, dass sein Geschäft einen eigenen Schutzengel namens Pretty Menma besitzt, von der er dann auch erfährt, dass sein Vater ihn am "Food King Wars" teilnehmen lassen wollte. Das ist ein Turnier, das alle vier Jahre stattfindet und zwischen Restaurants aus aller Welt ausgetragen wird und dieses Turnier soll Kaoru, nach dem Wunsch seines Vaters, gewinnen. Kaoru und Menma müssen sich nun gegenseitig helfen, um bei diesem Turnier bestehen zu können.

Source: aniSearch
Release Group Exiled-Destiny
Resolution 640x480
Typ MKV
Filesize ~334 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Exiled-Destiny
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~334 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kyouran Kazoku Nikki


Vor etwa 1000 Jahren existierte ein Geschöpf namens Enka. Enka war sehr mächtig und zerstörte fast die komplette Welt. Die Menschheit war vom Aussterben bedroht. Die Überlebenden kämpften gemeinsam gegen…
|

Jashin-chan Dropkick


„Jashin-chan Drop Kick“ handelt von der Studentin Yurine Hanazono, die eines Tages eine Dämonin namens Jashin-chan aus der Unterwelt in ihr kleines Tokioter Apartment beschwört, das sie sich fortan teilen…
|

Flying Witch


Kowata Makoto, 15 Jahre alt, kehrt nach langer Abwesenheit mit ihrem Kater zu ihren Verwandten zurück. Aufgrund ihres schlechten Orientierungssinns geht ihre Cousine Chinatsu mit ihr in der Stadt einkaufen.…
|

Natsume Yuujinchou


Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen…
|

Ojamajo Doremi


Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein…
|

Gochuumon wa Usagi Desuka?


Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens "Rabbit House", während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule…
|

.hack//Unison


Ein nettes Zusammentreffen verschiedener Charaktere aus dem erweiterten .hack// Universum. Als Epilog zu der Hauptserie .hack//SIGN und den Videospielen zu betrachten, in dem Helba - Tsukasa, Bear, BT, Mimiru, Subaru,…
|

Black Cat


Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine…
|

Amaama to Inazuma


Kouhei Inuzuka ist Lehrer und seit dem Tod seiner Frau vor sechs Monaten auch ein alleinerziehender Vater. Zwischen ihm und Tsumugi, seiner Tochter im Kindergartenalter, hat sich ihn ihrem neuen…
|