Title Genshiken 2: Ramen Tenshi Pretty Menma (げんしけん 2: ラーメン天使プリティメンマ)
Synonyms Genshiken 2 Special, Ramen Tenshi Pretty Menma Picture Drama, Ramen Angel Pretty Menma
Typ Bonus
Year 2008
Runtime ~20 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte handelt von Kaoru Torigara, der seinen Ramen-Shop, den er von seinem Vater geerbt hat, renovieren will. Eines Tages bemerkt er, dass sein Geschäft einen eigenen Schutzengel namens Pretty Menma besitzt, von der er dann auch erfährt, dass sein Vater ihn am "Food King Wars" teilnehmen lassen wollte. Das ist ein Turnier, das alle vier Jahre stattfindet und zwischen Restaurants aus aller Welt ausgetragen wird und dieses Turnier soll Kaoru, nach dem Wunsch seines Vaters, gewinnen. Kaoru und Menma müssen sich nun gegenseitig helfen, um bei diesem Turnier bestehen zu können.

Source: aniSearch
Release Group Exiled-Destiny
Resolution 640x480
Typ MKV
Filesize ~334 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Exiled-Destiny
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~334 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kyouran Kazoku Nikki


Vor etwa 1000 Jahren existierte ein Geschöpf namens Enka. Enka war sehr mächtig und zerstörte fast die komplette Welt. Die Menschheit war vom Aussterben bedroht. Die Überlebenden kämpften gemeinsam gegen…
|

Yakitate!! Japan


Yakitate! Japan handelt von einem Jungen namens Kazuma Azuma, der als kleines Kind die Liebe zum Brotbacken entdeckt. Sein Traum ist Japan zu backen, ein Brot, das Japan in der…
|

Nanatsu no Taizai


"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet…
|

Plastic Nee-san


Die Geschichte handelt von Nee-san, einer Highschool-Schülerin, die sehr gerne, zusammen mit Makimaki und Okappa, im Modellbauklub Plastikfiguren baut.
|

Chibi Devi!


Honoka wird in ihrer Schule immer nur von ihren Mitschülern gehänselt. Dabei hätte sie doch so gerne wahre Freundinnen, denn ihr einziger und alter Sandkastenfreund hat nur seine Animes im…
|

Persona 4 The Animation


In der Heimatstadt von Yu Narukami geschehen seltsame Mordfälle. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie…
|

Blend S


Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Maika, die einen Job in einem Café annimmt. Dieses Café ist jedoch kein gewöhnliches, denn alle Mädchen die dort kellnern erhalten bestimmte Persönlichkeiten…
|

Heisei Tanuki Gassen Ponpoko


Fortschreitender Wohnungsbau zwingt die Waschbären aus den Tama-Hügeln vor den Toren Tokios, ihre Heimat zu verlassen. Um Wohnanlagen zu bauen, holzen die Menschen die Wälder ab und ebnen die Hügel…
|

Oshiete! Galko-chan


Galko, Otako und Ojyo sind sehr gut befreundet, da sie alle drei ein Otaku, ein „Gal“ und richtige Damen sind. Die Freundinnen reden über viele Dinge, die nicht für die…
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon


Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige…
|