Title Gekijouban Pocket Monsters Coco (劇場版ポケットモンスター ココ)
Title Pokémon: Der Film - Geheimnisse des Dschungels
Title Pokémon the Movie: Secrets of the Jungle
Synonyms Pokemon: Movie 23, Pokemon with You, Pokémon: Coco
Typ Anime Movie
Year 2020
Runtime ~99 Minutes
Status
Main Genre
Der kleine Koko wird als Baby im Dschungel von einer besonderen Gruppe sprechender Affenpokémon, den Zarude, gefunden. Sofort zieht diese Gruppe los, um die Eltern ausfindig zu machen, doch selbst eine Reise in die nächstgelegene Stadt fördert nichts zu Tage. So verstreicht nach und nach die Zeit, bis Koko zu einem jungen Mann heranwächst.

Nun ist jedoch ihre Heimat in Gefahr: immer mehr Teile des Dschungels sind verwüstet, Pokémon verschwinden und seltsame Rohre schlängeln sich durch die Äste. Die Pokémon unter der Führung der Zarude versuchen sich zur Wehr zu setzen, doch während die anderen angreifen, muss Koko zu seinem eigenen Schrecken erkennen, dass er im Kampf nicht mithalten kann. Noch während er versucht zu verstehen, warum er anders als alle anderen ist, wird er vom Fluss abgetrieben und landet in der ihm vollkommen fremden Menschenwelt. Dort trifft er auf Ash und Pikachu, die ihm sofort helfen wollen!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~3.01 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Netflix
Release Group Tanuki
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~3.01 GB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Netflix
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available