Title Gekijouban Inazuma Eleven: Saikyou Gundan Ogre Shuurai (劇場版イナズマイレブン 最強軍団オーガ襲来)
Title Inazuma Eleven - Der Film: Angriff von Orge der stärksten Armee
Typ Anime Movie
Year 2010
Runtime ~90 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Eine Organisation aus der Zukunft sendet das speziell trainierte Ogre Team, das Endou Mamoru und sein Team besiegen soll, um ihn davon abzuhalten die Welt mit seinem Fußball zu beeinflussen.

Source: aniSearch
Release Group TalesFanSubs
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~1.30 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [TFS]Inazuma Eleven - Der Film ~Angriff von Orge der stärksten Armee~ (H264 1280x720)[3e2da55e]
Release Group TalesFanSubs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~1.30 GB
Language
Subtitles
Release Notes [TFS]Inazuma Eleven - Der Film ~Angriff von Orge der stärksten Armee~ (H264 1280x720)[3e2da55e]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ginga e Kickoff!!


Fußball ist Shous Leben, aber weil in seinem Fußballteam zu wenig Spieler sind, wird dieses kurzerhand aufgelöst. Nachdem er aber eine professionelle Fußballspielerin kennenlernt, fasst Shou neuen Mut und setzt…
|

Captain Tsubasa: Europa Daikessen


Der Film berichtet über das erste Aufeinandertreffen von Tsubasa und seinen Freunden und dem Europe-All-Star-Team. Das Spiel findet in Paris statt und ist an Spannung kaum zu überbieten, denn Karl-Heinz…
|

Captain Tsubasa: Saikyou no Teki! Holland Youth


Der letzte Captain Tsubasa Film handelt von dem Spiel zwischen Japan und Holland. Nachdem das japanische Team zwei Spiele gegen den vermeintlich übermächtigen Gegner verloren haben, ist ihr Selbstvertrauen und…
|

Giant Killing


In "Giant Killing" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokios, die in der besten japanischen Fußballliga spielt. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht eine…
|

Days


In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin…
|

Captain Tsubasa (2018)


Tsubasa Oozora liebt Fußball über alles. In seiner frühen Kindheit hat ihm ein Fußball sogar einmal das Leben gerettet. Seitdem sind Tsubasa und der Ball unzertrennlich. Nachdem seine Familie in…
|

Captain Tsubasa (2001)


"Tsubasa in seinem letzten Spiel, er fällt, liegt auf dem Rasen. Er scheint nicht mehr zu wollen, doch er erinnert sich an die Jugendzeit..."Die ersten Episoden sind ein zusammenhängender Rückblick…

Hungry Heart: Wild Striker


Kyosuke Kanou ist ein sechzehnjähriger Teenager, der neu im ersten Jahr auf der Jyoyo Akanegaoko High School ist. Er fing schon als kleiner Junge an Fußball zu spielen und liebte…
|