Title Gekijouban Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: Sekka no Chikai (劇場版 Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 雪下の誓い)
Title Fate/kaleid liner Prisma Illya: Vow in the Snow
Title Fate/kaleid liner Prisma Illya: Vow in the Snow
Synonyms Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Movie, Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath under the Snow
Typ Anime Movie
Year 2017
Runtime ~90 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath under the Snow adaptiert das Rückblickskapitel aus Hiroshi Hiroyamas »Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!!«-Manga, das die Vorgeschichte der Serie rund um Miyu, ihre Welt und den Ainsworth-Clan erzählt. Der Fokus der Geschichte liegt diesmal nicht auf Illya, sondern auf Shirou Emiya, den wir von seiner frühen Kindheit an auf seinen Reisen und Missionen mit Kiritsugu begleiten. Der vierte Gralskrieg endete in einer Katastrophe und Kiritsugu konnte seinen Plan, die Menschheit von Leid und Qual zu befreien in Miyus Welt nicht in die Tat umsetzen, doch aufgegeben hat er noch lange nicht. Als er eines Tages mal wieder mit Shirou unterwegs ist, werden die beiden erneut Zeugen einer ähnlichen Katastrophe, diesmal jedoch ist ein gleißendes Licht zur Stelle, um der dunklen Macht, die im Begriff ist, die kleine Stadt zu zerstören, Einhalt zu gebieten.

Bei näherer Untersuchung der Umgebung finden sie dort ein junges Mädchen, das sich allein in einem einstürzenden Gebäude befindet: Miyu Sakatsuki. Für Kiritsugu ist klar, dass Miyu der Schlüssel zu seinem Lebenswerk ist und so nimmt er sie bei sich auf, um ihre Macht zu nutzen. Doch in Shirou entwickeln sich ganz andere Gefühle – er sieht in Miyu eine kleine Schwester und diese gilt es zu beschützen! Doch als auch nach Kiritsugus Ableben noch immer Gefahren für Miyu drohen und der Ainsworth-Clan sich ihre Macht zunutze machen will, zieht der große Bruder in die Schlacht, um Miyu zu retten und ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen – koste es, was es wolle ...!

Anmerkung:
Obwohl der Film die Vorgeschichte zur gesamten Reihe erzählt, schließt er sich logisch an das Ende der dritten Staffel des Animes an. Da der Film auf gewisse teils unerwartete Handlungselemente aus den vorangegangenen Staffeln eingeht, ist es empfehlenswert, ihn erst nach Beendigung der dritten Anime-Staffel zu schauen, um eventuelle Spoiler zu vermeiden.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~1.06 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Fate kaleid liner Prisma Illya Vow in the Snow GerSub AAC 720p WebDL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~2.75 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Fate kaleid liner Prisma Illya Vow in the Snow GerSub AAC 1080p WebDL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1.06 GB
Language
Subtitles
Release Notes Fate kaleid liner Prisma Illya Vow in the Snow GerSub AAC 720p WebDL x264 - Tanuki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection


Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection handelt von einem Forscherpaar, welches zusammen mit seinen beiden Töchtern Amitie und Kyrie auf ihrem vor sich hinsterbenden Heimatplaneten Eltria zurückblieben, um ihn wieder zu…
|

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Kouhen): Eien no Monogatari


Der zweite Film der Madoka Triologie. Es besteht aus einer Zusammenfassung der letzten vier episoden der Serie.
|

Mahou Shoujo Madoka Magica


Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben…
|

Mahou Shoujo Tokushusen Asuka


Mahou Shoujo Tokushusen Asuka, die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Makoto Fukami und Seigo Tokiya, folgt dem »Mahou Shoujo« Asuka, das sich nach seinem Kampf gegen die Disas endlich zur…
|

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari


Madoka war mal ein normales Mädchen mit einem glücklichen Leben. All das endete, als sie sich selbst opferte um andere "Magical Girls" vor dem grausamen Schicksal, das sie erwartete zu…
|

Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Zenpen): Hajimari no Monogatari


Der erste Movie ist ein Recap von den ersten 8 Madoka Folgen der Animeserie, welche jedoch nicht 1 zu 1 in dem Film übernommen wurden.
|