Title Gekijouban Blood-C: The Last Dark (劇場版 Blood-C The Last Dark)
Title Blood-C: The Last Dark
Typ Anime Movie
Year 2012
Runtime ~105 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Tokio, Winter.

Die Jugendgruppe Surat hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fumito Nanahara, welcher Tokio mit eiserner Hand regiert und gewaltigen Einfluss auf die Politik hat, das Handwerk zu legen. Da Minderjährigen ihre Freiheit jedoch enorm eingeschränkt wird, bleibt ihnen nur der Weg, als Untergrundbewegung aktiv zu werden. Dazu nutzen sie das von der Polizei kontrollierte Internet und stoßen schon bald auf den Namen Tower. Diese Gruppe steht hinter Fumito und beschäftigt sich offenbar mit Experimenten an Menschen.

Als Surat allerdings feststellen muss, dass die Wahrheit weitaus schlimmer zu sein scheint, ist es schon fast zu spät. Bei einer Aktion ihrerseits tauchen plötzlich geheimnisvolle Wesen auf, die auf ihr Leben aus sind. Gleichzeitig erscheint auch Saya und macht mit den Angreifern kurzen Prozess. Es handelt sich dabei um dieselbe Saya, welche sich an Fumito aufgrund der Ereignisse in Ukishima rächen will. Ob ihr Surat dabei behilflich sein kann?

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~1.95 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~3.32 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution 848x480
Typ MKV
Filesize ~1.56 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1.95 GB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kekkai Sensen & Beyond


New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen…
|

Devil May Cry


Covertext:Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle…
|

Kemonozume


Kifuuken – eine Elite-Gruppe von Monsterjägern – verfolgt gnadenlos die kannibalische Rasse der Shokujinki. Toshihiko Momota, ein Profischwertkämpfer und Sohn des Anführers der Kifuuken, verliebt sich auf den ersten Blick…
|

Z/X: Ignition


Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden »Black Points« genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf…
|

Luck & Logic


Im Jahre L.C. 922 steht die Menschheit einer unerwarteten Krise gegenüber. In dem legendären Land Tetra Heaven hat ein hundertjähriger Krieg ein Ende gefunden. Die Götter, die als Verlierer des Krieges…
|

Shakugan no Shana


Die Zeit zieht an den Menschen vorbei, ohne dass diese merken, wie sie im Schatten ewiger Kämpfe stehen, die unerkannt auf der ganzen Welt toben. Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension,…
|

Mahou Shoujo Tokushusen Asuka


Mahou Shoujo Tokushusen Asuka, die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Makoto Fukami und Seigo Tokiya, folgt dem »Mahou Shoujo« Asuka, das sich nach seinem Kampf gegen die Disas endlich zur…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|

Ga-Rei: Zero


Kagura Tsuchimiya ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit…
|

Shakugan no Shana III (Final)


An jenem Weihnachtstag, an dem Yuji Sakai seine Gefühle für Shana oder Kazumi offenbaren wollte, verschwand er spurlos. Außer denjenigen, die in den Kampf mit den Denizens verwickelt sind, kann…
|
}