Title Futakoi (双恋)
Synonyms Twin Love, Twin Girls
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2004
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
"Nichts hat sich verändert! Alles ist, wie ich es in Erinnerung habe. Nur ein wenig kleiner kommt es mir vor!" Denkt sich Futami Nozomu, als er nach Jahren wieder in seine alte Heimatstadt kommt. Da sein Vater ins Ausland beordert wurde, hatte er nur 2 Wahlen: Entweder mitgehen oder auf eigenen Füßen stehen und bei seiner Tante unterkommen. Er entschied sich für Zweiteres.

Etwas Besonders hat aber seine kleine Heimatstadt: Zwillinge. Ungewöhnlich viele Zwillinge werden geboren in dieser besonderen Stadt. Auch seine Tante hat ein paar davon abbekommen, die dazu noch recht spontan entschieden haben, Nozumo zu heiraten.

Doch das ist nicht das einzige Zwillingspaar, auf das er trifft. Im Supermarkt macht er Bekanntschaft mit den Sakurazuki-Zwillingsschwestern. In der Schule trifft er dann auch noch die Ichijou-Zwillingsschwestern, mit denen er so manches Abenteuer erlebt. Dazu kommt noch Billy, eine kleine Zicke, die ihm das Leben schwer macht, wo sie nur kann.

Source: aniSearch
Release Group Hai-Ja-Subs
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~230 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kono Aozora ni Yakusoku o: Youkoso Tsugumi Ryou e


Eines Morgens findet Wataru Hoshino plötzlich ein schlafendes Mädchen in nichts außer ihrer Unterwäsche in seinem Raum. Als sie aufwacht, flieht sie fix, indem sie aus dem Fenster springt, aber…
|

Grisaia no Rakuen


Sachi, Amane, Michiru, Makina und Yumiko, die Schülerinnen der Mihama-Akademie, entdecken Yuujis finstere Vergangenheit, während der Terrorist Heath Oslo auftaucht und seinen Schützling zurückfordert. Die Mädchen müssen nun einen Plan…
|

Fruits Basket: The Final


Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat,…
|

Gekijouban Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume o Minai


Gekijouban Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume o Minai, der Anime-Film zur »Seishun Buta Yarou«-Light-Novel, widmet sich dem sechsten und siebten Band ebendieser. Im Mittelpunkt der Handlung steht…
|

Tsuki ga Kirei


Gegenseitiges Verständnis sowie das Reden über Gefühle ist für Kotarou Azumi und Akane Mizuno ein wichtiger Bestandteil ihrer Freundschaft. Zusammen mit ihren Mitschülern Chinatsu Nishio und Takumi Hira besuchen sie…
|

Fuuka


Yuu Haruna zog in die Großstadt um und er liebt es, seinen Tagesablauf auf Twitter mit allen zu teilen. Auf dem Weg zum Supermarkt, um für sich und seine drei…
|

Love Love?


Oizumi Naoto, siebzehn Jahre alt, ist Kameramann bei der TV-Serie "Cosprayers" und für das Making-Of der DVD zuständig. Seine Aufgabe ist es die Schauspielerinnen der Serie bei den Aufnahmen zu…
|

Canvas 2: Niji-iro no Sketch


Der talentierte Maler Kamikura Hiroki, der das Malen aufgegeben hat, wird Kunstlehrer an der prestigeträchtigen Nadeshiko Academy. Dort trifft er auch seine Kindheitsfreundin Kiyoki Kiri wieder, die ihm einen unfruchtbaren…
|

Suki ni Naru Sono Shunkan o. Kokuhaku Jikkou Iinkai


Seit ihrer Mittelschulzeit ist Hina Setoguchi in ihren älteren Mitschüler Koyuki Ayase verliebt und das obwohl ihr erstes Zusammentreffen nicht gerade das beste war. Nachdem dieser aber nun die Mittelschule…
|

Fruits Basket 2nd Season


Ein Jahr ist vergangen, seit Toru Honda in die Souma-Residenz aufgenommen wurde. Seitdem hat sie engere Beziehungen zu den Bewohnern Shigure, Kyo und Yuki aufgebaut. Sie ist auch dem Rest…
|