Title Fumetsu no Anata e: Season 2 (不滅のあなたへ Season 2)
Title To Your Eternity: Staffel 2
Title To Your Eternity: Season 2
Synonyms To Your Eternity (2022), To Your Eternity 2nd Season, Fumetsu no Anata e (2022)
Typ Anime Series
Episodes 13/20
Year 2022
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
40 Jahre nach Piorans Tod lebt Fushi noch immer in Abgeschiedenheit auf einer Insel im Südmeer. Vom Erscheinungsbild her ist er nun ein junger Mann geworden. Hin und wieder hat er Besuch von feindlichen Klopfern, die er aber allesamt abwehren und besiegen kann. Er ernährt sich deshalb auch teilweise von Klopferfleisch. Eines Tages taucht plötzlich der Beobachter wieder auf und will ihn dazu überreden, in die menschliche Gesellschaft zurückzukehren, die in der Zwischenzeit ebenfalls unter den Klopfern zu leiden hatte.

Fushi, der vor allem deswegen allein lebte, weil vorher alle ihm nahestehenden Menschen sterben mussten, begreift, dass die Klopfer unabhängig von ihm handeln und beschließt daraufhin, sein Einsiedlerdasein zu beenden. Schon bald begegnen ihm alte Bekannte sowie Fremde, die mit Menschen, die er noch von früher kennt, in Verbindung stehen. Und er muss feststellen, dass auch die Klopfer sich in den letzten 40 Jahren weiterentwickelt haben ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 743 MB (Package: ~9.43 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 1.42 GB (Package: ~18.50 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group DK
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 787 MB (Package: ~6.15 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group DK
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 1.47 GB (Package: ~11.75 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~743 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~787 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban


Nachdem Subaru einen Laden verlassen hat, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Als eingefleischter Stubenhocker ist er sehr begeistert, offenbar beschworen worden zu sein, und sucht zunächst…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch,…
|

Vampire in the Garden


Es war ein langer Winter für die Menschheit, die nach ihrer Niederlage im großen Krieg gegen die Vampire von ihrem Platz der Vorherrschaft gestürzt wurde.Ein kleiner Stadtstaat, der von einer…
|

Tegami Bachi: Hikari to Ao no Gensou Yawa


Covertext: Lag Seeing ist neu bei den Letter Bees. Trotzdem ist er einer von denen, die die in den Briefen enthaltenen »Herzen«, unter Einsatz ihres Lebens abliefern. Eines Tages bekommt…
|

7 Seeds: Part 2


Nachdem Hana beim Vorfall am unterirdischen Fluss verschwand, sehen sich Ryou und Ango verstärkten Anschuldigungen durch das Team Sommer A ausgesetzt, was zu einer körperlichen Auseinandersetzung führt. Die beiden Beschuldigten…
|

Shingeki no Kyojin Season 3


Die nunmehr dritte Staffel der „Attack on Titan“-Anime-Adaption setzt nahtlos an die Geschehnisse ihrer Vorgängerstaffel an: Eren und seine Kameraden der 104. sind nun Teil des neu gegründeten Levi-Squads, dessen…
|

JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai


Die Geschichte behandelt den vierten Abschnitt der „JoJo no Kimyou na Bouken“-Reihe.Wir schreiben das Jahr 1999: 11 Jahre sind nach dem verzweifelten Kampf gegen Dio in Ägypten vergangen. Jotaro trifft…
|

JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders


Der 17-jährige Jotaro Kujo ist ein Rabauke mit losem Mundwerk, der jeden, der ihn bedroht, schnell Schachmatt setzt. Da plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihm erwacht ist, die er nicht…
|

7 Seeds


In »7 Seeds«, der Anime-Adaption zu Yumi Tamuras gleichnamigem Manga, finden wir uns in einer zerstörten Welt wieder, in der es die menschliche Zivilisation nicht mehr gibt. Ein riesiger Meteor…
|