Title Francesca (フランチェスカ)
Synonyms Francesca: Girls Be Ambitious, Fran♥cesca, Hungry Zombie Francesca
Typ Anime Series
Episodes 4/24
Year 2014
Runtime ~12 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Exorcist ist ein Mädchen das in Hokkaido arbeitet. Sie hat das Ziel, alle Zombies auszurotten, die das Land plagen. Dies fällt ihr allerdings nicht leicht. Denn obwohl sie den "leicht" perversen Takuboku Ishikawa ganz gut händeln kann, sieht es für sie weniger gut aus, wenn sie mit wiedergeborenen "Shinsengumi" (jap. Samurai-Eliteeinheit in der Edo-Periode) konfrontiert wird.
In dem ganzen Chaos, in dem sie sich befindet, bleibt ihr nichts anderes übrig als die Hilfe des untoten Idols Francesca und ihrem Hund Franken anzunehmen.
Francesca selbst ist wie gesagt ein Zombie – ein leicht benebelter, mit viel Energie geladener, extrem tollpatschiger Zombie, der seine Körperteile voneinander trennen kann und sie nicht selten falsch wieder zusammenbaut. Außerdem hat sie einen riesen Appetit und achtet bei ihren Aktionen
(welche immer in einem noch größeren Chaos enden) so gut wie nie auf Exorcist. Diese muss immer hinter Francesca herrennen und zieht aus diesem Grund meist den kürzeren. Exorcist ist genervt und nicht gerade froh über die entstandene Situation, aber sie sieht das Zombie-Idol auch als Rivalin an. Hinzu kommt noch, dass Exorcist nicht gerade gut mit Francescas Hund, Franken, klarkommt.
Und damit ist das Chaos perfekt.

Source: aniSearch

No downloads available

No streams available

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon: Valentine, Soshite Onsen! (Amari Kitai Shinaide Kudasai)


Es ist Valentinstag und während Tooru, Lucoa und Elma auf ihre jeweils „ganz eigene Art“ Pralinen für besondere Leute herstellen, sieht Kanna sich mit einer Unmenge an Freundschaftspralinen übersät. Toorus…
|

Wagaya no Oinari-sama.: Kuu-chan no Omake Gekijou


Die DVD Specials zu Wagaya no Oinari-sama.: Kurze Comedy Sketche mit Tenko und Kou.
|

Barbapapa


Die Kinderserie Barbapapa dreht sich um die neunköpfige Familie Barbapapa.Die Barbapapas sind normalerweise birnenförmige Wesen. Sie können jedoch ihren Körper jede beliebige Form geben. Jedes Mitglied der Familie hat eine…

Quan Zhi Fa Shi


Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch…
|

Demi-chan wa Kataritai: Demi-chan no Natsuyasumi


Es ist Sommer und alle strömen zum Sommerfestival, doch Takahashi-sensei lässt es sich auch hier nicht nehmen, seiner Pflicht als Lehrer nachzukommen und als Aufpasser über das Gelände zu patrouillieren.…
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon


Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als…
|

Monster Musume no Iru Nichijou


Monster ‒ sie sind real!Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr…
|

Nurse Witch Komugi-chan R


Komugi Yoshida ist eine tollpatschige Mittelschülerin im zweiten Jahr, deren auffälligste Eigenschaft ihre Lebendigkeit ist. Ebenso wie ihre Mitschülerinnen Kokona Saionji und Tsubasa Kisaragi ist sie ein Idol. Anders als Kokona,…
|

Kuroshitsuji II: Bonus


DVD 2: Ciel in Wonderland (Part 1) Ciel betritt die wunderbare Welt von "Alice im Wunderland". Er selbst nimmt die Rolle der Alice ein und trifft auf die seltsamsten Kreaturen,…
|

Wagaya no Oinari-sama.


Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kuugen war sehr weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu schadenfroh war,…
|
}