Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei! Specials (Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 2wei! Specials)
Typ Bonus
Episodes 5/5
Year 2014
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
5 Minütiges Special vom Blu-Ray/DVD Release

Source: aniSearch
Release Group Chinurarete Subs
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~80 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes 8 Bit Version
Release Group Chinurarete Subs
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~70 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes 10 Bit Version
Release Group Chinurarete Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~80 MB
Language
Subtitles
Release Notes 8 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tachibana-kan to Lie Angle


Die 15-jährige Natsuno Hanabi zieht aus Tokio zurück in ihre alte Heimat, um die dortige Oberschule zu besuchen. Ihr neues Zuhause, ein Wohnheim namens „Tachibanakan“ stellt sie sich nobel und…
|

MM!: SS!


MM!: SS! ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über die Aktivität des "2nd Volunteer Club".
|

Haiyore! Nyaruko-san


Die Story von Haiyore! Nyaruko-san dreht sich um Nyaruko, eine formlose Cthulhu-Gottheit des Chaos (Nyarlathotep), welche die Gestalt eines scheinbar gewöhnlichen silberhaarigen Mädchens annehmen kann. Mahiro Yasaka ist ein normaler…
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon


Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige…
|

Yawaraka Sangokushi Tsukisase!! Ryofuko-chan


Es war eine Zeit des Chaos und der Unruhen. Es gab einen tapferen Krieger, der durch das Land preschte und sein Auftreten war wie eines Kriegsgott. Seine Stärke war wie…
|

Koe de Oshigoto! The Animation


Aoyagi Kanna führt ein ziemlich unspektakuläres Schülerleben, bis sie an ihrem sechzehnten Geburtstag von ihrer in der Eroge-Industrie arbeitenden Schwester gebeten wird, als Synchronsprecherin in ihrem Unternehmen zu arbeiten. Nach…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan


Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Himegoto


Hime Arikawa hat sehr hohe Schulden bei den Yakuza und wird deswegen von ihnen verfolgt. Sie zwingen ihn, Frauenkleider anzuziehen und wollen ihn so auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Doch dann…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|