Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei! Specials (Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ 2wei! Specials)
Typ Bonus
Episodes 5/5
Year 2014
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
5 Minütiges Special vom Blu-Ray/DVD Release

Source: aniSearch
Release Group Chinurarete Subs
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~80 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes 8 Bit Version
Release Group Chinurarete Subs
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~70 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes 10 Bit Version
Release Group Chinurarete Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~80 MB
Language
Subtitles
Release Notes 8 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dai Mahou Touge


Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt…
|

Higurashi no Naku Koro ni Rei


In der OVA wird ein ernsterer dreiteiliger Arc von zwei Comedy-Episoden eingerahmt, die eine Parodie auf die beiden Higurashi-Staffeln darstellen. In beiden Fällen geht es um magische Gegenstände, die wegen…
|

Softenni


Es ist Chitose Akiyamas letztes Jahr an der Schule. Darum beschließt der Soft Tennis Club, welchem sie angehört, dieses Jahr nicht nur am Turnier teilzunehmen, sondern dieses auch zu gewinnen.…
|

Ebiten: Kouritsu Ebi Sugawa Koukou Tenmonbu


Neu an der Ebisugawa High School, will Noya Itsuki dem Astronomieklub beitreten. Aufgrund einer Namensähnlichkeit endet er jedoch in einem Klub für Fujoshis, weibliche Otakus. Er bemerkt seinen Fehler jedoch…
|

Tantei Opera Milky Holmes


In der Zukunft nutzen die Menschen "Toys". Diese "Toys" ermöglichen ihnen übermenschliche Fähigkeiten wie Telekinese oder ESP. Dies führt zu zahlreichen kleinen Verbrechen. Somit sind "Toys"-Detektive nötig, die auf der…
|

Cosplay Complex


Chako Hasegawa und ihre Freundinnen vom Cosplay Club der Schule opfern ihre gesamte Freizeit für das Erstellen von aufwändigen Kostümen, mit denen sie bei Wettbewerben gegen andere Cosplayer antreten. Tatkräftig…
|

Yawaraka Sangokushi Tsukisase!! Ryofuko-chan


Es war eine Zeit des Chaos und der Unruhen. Es gab einen tapferen Krieger, der durch das Land preschte und sein Auftreten war wie eines Kriegsgott. Seine Stärke war wie…
|

Mitsudomoe Zouryouchuu!


Mitsudomoe geht in die 2. Runde mit der sarkastischen Mitsuba, der sportlichen Futaba und die Geheimnisse liebenden Hitoha. Die Drillingsschwestern erleben auch weiterhin einen turbulenten und abwechslungsreichen Alltag mit ihren…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Mahou Shoujo Sonico Magica


Es handelt sich hierbei um das Opening eines fiktiven Spin-Offs zu Mahou Shoujo Madoka Magika als Crossover mit dem Charakter Sonico aus dem Spiel SoniComi von Nitroplus, die dieses Projekt…
|