Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Specials (Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ Specials)
Typ Bonus
Episodes 5/5
Year 2013
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die DVD-Specials zur ersten Staffel von Fate/kaleid liner PRISMA☆ILLYA beschäftigen sich mit dem alltäglichen oder auch mal nicht so alltäglichen Leben von Illyasviel von Einzbern, seit sie ein Magical Girl geworden ist. Magical Ruby findet auch zwischen den Missionen immer genügend Anlässe, Illya nach Herzenslust zu ärgern. Sella hat unterdessen ganz andere Probleme: Seit zehn Jahren hält sie mit äußerster Disziplin ihr Gewicht, doch nun hat sie urplötzlich einige Kilo zugenommen...

Source: aniSearch
Release Group Lolligeddon
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~60 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes 10 Bit Version
Release Group Lolligeddon
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~60 MB
Language
Subtitles
Release Notes 10 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu.


Der Anime dreht sich um den Oberschüler Seri Koyuki, der versucht, seltsame Leute zu meiden, weil er weiß, dass er am Ende nur als »Straight Man« für ihre Witze dient.…
|

Namiuchigiwa no Muromi-san


Mukoujima Takurou ist ein einsamer Teenager, der die meiste Zeit damit verbringt, Angeln zu gehen. Zu seiner Überraschung angelt er eines Tages die Meerjungfrau Muromi heran, die selbst nicht wusste,…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

Monster Musume no Iru Nichijou


Monster ‒ sie sind real!Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|

Ren'ai Boukun


Das Kiss Note hat die Macht, Menschen miteinander zu verkuppeln. Werden die Namen zweier Menschen zusammen in das Notizbuch geschrieben, so ist die Liebe nur noch einen Kuss weit entfernt,…
|

Smile Precure!


Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die…
|

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon


Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als…
|

Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Kanashimi no Siren


Galaxy Fraulein Yuna ist eine lustige, völlig abgedrehte OVA-Serie ohne jeglichen Anspruch auf tiefere Inhalte. Diese Serie lebt für das Wort "niedlich"!Um was geht es? "Fraulein D." überzeugt den galaktischen…
|

Machikado Mazoku


In Machikado Mazoku, der Anime-Adaption zu Izumo Itous gleichnamigem 4-Panel-Manga, verschlägt es uns nach Tama City, eine ruhige kleine Stadt, deren Bewohner in Frieden und Einklang leben. Doch eines Tages…
|