Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya (Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ)
Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2013
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In dieser alternativen Version von Fate/Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin "gefeuert" hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin. Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtige Aufgabe zu helfen. Rin sollte eigentlich mit Hilfe von Ruby magische Karten einsammeln, die die Gestalt der Servants aus Fate/Stay Night angenommen haben. Aber das ist noch nicht alles; kurze Zeit später trifft Illya auf ein anderes Mädchen, das so wie sie unverhofft zu einem Magical Girl geworden ist.

Source: aniSearch
Release Group Chinurarete Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes 10 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group AST4u
Resolution* 720x404
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes Fate.Kaleid.Liner.Prisma.Illya.S01.COMPLETE.German.Subbed.MP3.BDRiP.XViD-AST4u
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Choujigen Game Neptune The Animation


Dies ist Gameindustri. Wesen die "Gottheiten" genannt werden, herrschen über die Länder dieser unrealistischen Welt. Die vier Gottheiten regieren über die 4 Landmassen: Planeptune, Lastation, Lowee und Leanbox.Viele Jahre lang…
|

Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End


Die kleinen Schwestern der Göttinnen leiden am "Bad End Syndrom", doch es scheint in dieser Dimension kein Heilmittel für diese Krankheit zu geben. So machen sich Neptune und Vert auf…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records


Glenn ist ein Teilzeitlehrer an einer Magie-Schule und hat es sich zur Gewohnheit gemacht, in seinem Unterricht „Selbststudium“ an die Tafel zu schreiben und daraufhin einzudösen. Einer seiner Schülerinnen, Sistine,…
|

Brave Witches


Nachdem im September 1944 das 501. Joint Fighter Wing Geschwader Strike Witches die Bedrohung durch die Neuroi über Gallia neutralisiert und Westeuropa befreit hatte, begannen die alliierten Streitkräfte einen Gegenangriff…
|

Dog Days''


Shinku, Nanami und Rebecca kehren ein weiteres Mal in das Reich Flonyard zurück, doch bei der Beschwörung geht etwas schief: Shinku und Nanami landen nicht in ihrem Königreich, sondern im…
|

Dog Days'


Drei Monate nach seiner Heimkehr wird Cinque wieder nach Flonyard gerufen. Dieses Mal wird er von seiner Kindheitsfreundin Rebecca und seiner Cousine Nanami, die von Heika Leonmitchelli als Held beschworen…
|

Nanatsuiro Drops


Tsuwabuki Masaharu ist ein schüchterner, aber relativ normaler Junge, welcher zu der einzigen Schule in Hoshigaoka geht. Als er eine Stufe überspringt und somit die Klasse wechselt, fällt es ihm…
|

Kyoukaisen-jou no Horizon II


After claiming sovereignty over the Japanese prefecture Mikawa, the flying city-ship Musashi seeks refuge by retreating to England. While initial talks with the reluctant ruler of England seem promising, sudden…
|

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen


Cardcaptor Sakura: Clear Card knüpft an die Geschehnisse der ersten Staffel an. Sakura Kinomoto ist mittlerweile in der 7. Schulklasse und startet mit all ihren Freunden in den Schulalltag. Auch…
|