Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya (Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ)
Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Title Fate/Kaleid Liner Prisma Illya
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2013
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In dieser alternativen Version von Fate/Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin "gefeuert" hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin. Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtige Aufgabe zu helfen. Rin sollte eigentlich mit Hilfe von Ruby magische Karten einsammeln, die die Gestalt der Servants aus Fate/Stay Night angenommen haben. Aber das ist noch nicht alles; kurze Zeit später trifft Illya auf ein anderes Mädchen, das so wie sie unverhofft zu einem Magical Girl geworden ist.

Source: aniSearch

No streams available

Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End


Die kleinen Schwestern der Göttinnen leiden am "Bad End Syndrom", doch es scheint in dieser Dimension kein Heilmittel für diese Krankheit zu geben. So machen sich Neptune und Vert auf…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

Choujigen Game Neptune The Animation


Dies ist Gameindustri. Wesen die "Gottheiten" genannt werden, herrschen über die Länder dieser unrealistischen Welt. Die vier Gottheiten regieren über die 4 Landmassen: Planeptune, Lastation, Lowee und Leanbox.Viele Jahre lang…
|

Tenchi Muyou!


Tenchi ist ein ganz normaler Schüler, der mit seinem Vater und seinem Großvater zusammenlebt. Eines Tages, als Tenchi gerade auf dem Weg zur Schule ist, beobachtet er einen Absturz zweier…
|

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito


Die Seven Deadly Sins stehen dem Volk der Himmelsflügler gegen mächtige Dämonen bei, die eine vor 3000 Jahren versiegelte Dämonenbestie wieder auferstehen lassen wollen.Die deutsche Vertonung der Netflix Version und…
|

Kyoukaisen-jou no Horizon


In der fernen Zukunft verlassen die Menschen die verwüstete Erde und ziehen in die obere Welt namens "Tenjo" um. Aber Tenjo und das Gesetz der Kausalität brechen durch einen Krieg…
|

Tokyo Mew Mew


Auf dem Heimweg von einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama trifft Ichigo Momomiya auf 4 Mädchen in ihrem Alter. Bei einem Erdbeben verschmelzen die 5 auf seltsame Weise mit…
|

Smile Precure!


Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die…
|

Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu!


Auf ihrem Weg zu einem Gesangswettbewerb treffen Mai und Saki einen merkwürdigen Mann, der nach der ältesten Uhr der Stadt sucht. Es stellt sich heraus, dass eben diese älteste Uhr…
|

Ginga Ojou-sama Densetsu Yuna: Kanashimi no Siren


Galaxy Fraulein Yuna ist eine lustige, völlig abgedrehte OVA-Serie ohne jeglichen Anspruch auf tiefere Inhalte. Diese Serie lebt für das Wort "niedlich"!Um was geht es? "Fraulein D." überzeugt den galaktischen…
|