Title Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia (Fate/Grand Order -絶対魔獣戦線バビロニア-)
Title Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
Title Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
Synonyms Fate/Grand Order: The Absolute Frontline in the War Against the Demonic Beasts Babylonia, Fate/Grand Order: Siebte Singularität
Typ Anime Series
Episodes 21/21
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia wird das siebte Kapitel des Mobile Games Fate/Grand Order als Anime adaptiert, bei dem wir dem letzten Master Chaldeas, Ritsuka Fujimaru, und Mash Kyrielight auf ihrer Mission, die »Heiligen Grale« zu finden, die von Solomon in verschiedenen Zeitepochen versteckt wurden, ins antike Mesopotamien folgen. Im Jahre 2655 vor Christus steht das babylonische Reich unter König Gilgamesh in seiner Blüte, doch die Bewohner Mesopotamiens müssen sich nicht nur mit ihren alltäglichen Aufgaben herumschlagen, sondern befinden sie sich auch noch mitten in einem Krieg zwischen ihnen – der letzten menschlichen Zivilisation – und Grauen erregenden Monstern, die von der Allianz der drei Göttinnen angeführt werden ...

Mash und Ritsuka finden sich nach ihrem Rayshift inmitten dieses Krieges wieder und nun ist es an ihnen, dem König zu helfen sein Reich und damit die menschliche Zivilisation zu beschützen und die drei Göttinnen sowie ein weit größeres Übel als je zuvor zu bezwingen. Unterstützt werden sie dabei natürlich von vielen alten und neuen Servants, die aus Treue und Heldentum dem Ruf des letzten Masters der Menschheit folgen. Der Kampf um die menschliche Zivilisation geht in seine vorletzte Runde!

Source: aniSearch

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)


Die letzte Etappe des »Alicization«-Handlungsbogens der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel beginnt: Es herrscht Krieg und Gabriel Millers Plan, mit dem Dark Territory das Human Empire zu besiegen,…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld


Sword Art Online: Alicization - War of Underworld setzt den »Alicization«-Handlungsbogen der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel fort. Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito…
|

Sword Art Online


Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto »Kirito« Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens »Sword Art Online« teilnimmt.Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines…
|

Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale


2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna…
|

Re:Creators


Die Menschheit hat in ihrer Geschichte unzählige Welten erschaffen, die alle aus der einzigartigen Vorstellungskraft ihrer Autoren hervorgingen. Souta Mizushino ist Oberschüler und strebt an, in Form einer Light Novel…
|

Bubuki Buranki


Als Azuma Akira nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder nach Japan zurückgekehrt wird er direkt von bewaffneten Männern angegriffen und gefangen genommen. Doch seine Kindheitsfreundin Ougon Asabuki rettete ihn mit…
|

Z/X: Ignition


Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden "Black Points" genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf…
|

Sword Art Online: Alicization


Als Kirito in einem riesigen Wald erwacht, umgeben von einer atemberaubenden Kulisse aus gewaltigen Bäumen, bemerkt er, dass er nur noch eine verschwommene Erinnerung daran hat, was vor seinem Einloggen…
|

X Movie


Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschheit kämpfen, gegen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde davor beschützen wollen. Ein…
|