Title En’en no Shouboutai Ni no Shou (炎炎ノ消防隊 弐ノ章)
Title Fire Force Staffel 2
Title Fire Force Season 2
Synonyms Fire Brigade of Flames 2, Enen no Shouboutai 2, Fire Force 2
Typ Anime Series
Episodes 21/24
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
»En’en no Shouboutai« geht in die zweite Runde. Shinra und die Mitglieder der achten Feuerwehreinheit haben bereits das Ziel der Organisation »The Evangelist« herausgefunden: den Adolla Burst von Shinra und seinem Bruder Shou in die Hände zu bekommen. Nachdem Shinra nun von Captain Burns mehr über seine eigene Vergangenheit erfahren hat, ist er mehr als motiviert, seine Mutter und seinen Bruder zu retten.

Doch plötzlich enthüllt ein mysteriöses Mädchen, das sich selbst als die »Erste Säule« bezeichnet, den Plan von »The Evangelist«, eine weitere große Brandkatastrophe zu starten. Noch dazu würde bald eine weitere »Säule« geboren und der Kampf um sie beginnt. Wer wird sie wohl zuerst in die Finger bekommen – »The Evangelist« oder die Special Fire Force?

Source: aniSearch
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~716 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Fire Force S02 Subbed AAC 720p WebRip x264 - ABJ
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1421
Typ MKV
Filesize ~1.88 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Fire Force S02 Subbed AAC 1080p WebRip x264 - ABJ
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Z/X: Ignition


Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden »Black Points« genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf…
|

New Dream Hunter Rem


Fortsetzung von Dream Hunter Rem:Rem ist in unserer Welt eine ganz normale Frau, doch in der Traumwelt wird sie zu einer Traumkriegerin, die die Menschheit vor dem Bösen dort beschützt.…
|

Btooom!


Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt…
|

Oban Star-Racers


Die Menschheit in der Zukunft. Einst drohte eine große Alienarmee unsere Erde zu erobern, ehe ein Pakt die Invasion verhinderte. Nun gilt es diesen Pakt zu erfüllen. Es wird ein…

Hitsugi no Chaika: Avenging Battle


Um Haaresbreite aus der fliegenden Festung Soara entkommend, setzen Chaika und ihre Freunde die Suche nach den Reliquien ihres Vaters fort. Einem Geheimnis auf der Spur, dessen Ausmaß sie noch…
|

Quan Zhi Gao Shou


The King’s Avatar dreht sich um das Online-Spiel „Glory“ und einen seiner besten Spieler ‒ ein Profi, wie er im Buche steht ‒ Ye Xiu. Am Höhepunkt seines Erfolgs wird…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Kidou Butouden G Gundam


Im Jahre FC 60 leben viele Menschen in einer Kolonie, die sich im Weltall befindet. Wer die Herrschaft über die einzelnen Kolonien hat, entscheidet ein Turnier, das alle vier Jahre…
|

Shangri-La


Shangri-La ist angesiedelt in der Mitte des 21. Jahrhunderts, als die globale Erwärmung Tokyo in eine tropische Stadt verwandelt hat. Um die Temperatur im Herzen der Stadt um 5°C zu…
|

Tears to Tiara


In einer mittelalterlichen Welt voller Magie setzt das göttliche Imperium alles daran, die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Zu diesem Zweck soll der Dämonengott Arawn aus seinem…
|