Title Eizouken ni wa Te o Dasu na! (映像研には手を出すな!)
Title Keep Your Hands Off Eizouken!
Title Keep Your Hands Off Eizouken!
Synonyms Hands off the Motion Pictures Club!
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Anime-Serie „Keep Your Hands Off Eizouken!“ dreht sich um die extrem neugierige und fantasievolle Schülerin Midori Asakusa. Midori liebt Anime über alles und hat schon diverse Ideen und Konzepte dazu in ihrem Zeichenbuch festgehalten. Ihre besondere Hingabe gilt dabei der Zeichnung von Landschaften und Hintergründen. Und doch ist sie nie den ersten richtigen Schritt hin zur Produktion eines eigenen Anime gegangen, da ihr bewusst ist, dass so etwas nicht alleine zu stemmen ist.

Allein ihre beste Freundin Sayaka Kanamori vermag es, Midori wieder zurück auf den Boden der Realität zu bringen, denn die beiden könnten vom Charakter her unterschiedlicher nicht sein. Im Gegensatz zu Midori ist Sayaka ein ruhigeres Gemüt, betrachtet das Leben aus einer eher analytischeren Perspektive und hegt eine besondere Hingabe für Geld. Durch Zufall treffen die beiden auf das junge Model Tsubame Mizuzaki, die sie vor ihrem überfürsorglichen Bodyguard „retten“. Zwischen Midori und Tsubame springt sofort der Funken über, als sie erkennen, dass sie ihre besondere Liebe für Kunst und Anime teilen. Tsubame hat dabei eine besondere Affinität fürs Zeichnen menschlicher Figuren entwickelt. Und so gründen die drei Mädchen an ihrer Schule einen Animations-Club, um ihre Ziele zu verfolgen.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~750 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Oshiete! Galko-chan


Galko, Otako und Ojyo sind sehr gut befreundet, da sie alle drei ein Otaku, ein „Gal“ und richtige Damen sind. Die Freundinnen reden über viele Dinge, die nicht für die…
|

Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm.…
|

Denpa Kyoushi (2015)


Kagami Jun'ichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste…
|

Genshiken (2006)


Ein neues Semester beginnt an der Uni und damit ist auch wieder die Zeit gekommen, neue Mitglieder in den Genshiken-Club aufzunehmen. Wie auch schon im Vorjahr gestaltet sich die Suche…
|

Genshiken 2


Erneut erleben die Otakus Madarame, Sasahara, Kousaka, Tanaka, Kugayama, Ouno sowie Saki zahlreiche Abenteuer. Diesmal gibt es aber auch Neuzugänge im Genshiken-Club zu verzeichnen, die zu einem festen Bestandteil der…
|