Title Eizouken ni wa Te o Dasu na! (映像研には手を出すな!)
Title Keep Your Hands Off Eizouken!
Title Keep Your Hands Off Eizouken!
Synonyms Hands off the Motion Pictures Club!
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Die Oberschülerin Midori Asakusa ist davon überzeugt, dass in der Animation nichts so wichtig ist, wie das anfängliche Konzept. Und obwohl sie schon viele Ideen in ihrem Notizbuch verewigt hat, hat sie bis heute nicht damit angefangen, einen Anime zu kreieren - denn sie ist überzeugt, dass sie es nicht alleine schaffen kann. Ihr Talent fällt dabei als Erstes der Hobby-Produzentin Sayaka Kanamori auf. Als die beiden dann noch erfahren, dass ihre Klassenkameradin, das charismatische Model Tsubame Mizusaki, davon träumt, Animatorin zu werden, gründen sie zusammen einen Animationsklub, um die "unglaubliche Welt" in ihren Köpfen in die Realität umzusetzen.


Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~735 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.42 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~735 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Noragami


Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe ist Yato trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen, seine Dienste als eine…
|

Edogawa Conan Shissou Jiken: Shijou Saiaku no Futsukakan


Weil Professor Agasas Bad kaputt ist, müssen Conan, Ran und Haibara ins Badehaus ausweichen, wo sie auf einen legendären Auftragsmörder treffen. Doch es kommt noch schlimmer, denn Conan rutscht aus…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare


In einer dunklen Nacht wird die Polizei von einem Spion überfallen. Sein Ziel? Die geheimen Dokumente der Überwachungsdienste verschiedener Länder! Darunter befinden sich unter anderem Englands MI6, Deutschlands BND und…
|

Meitantei Conan: Gouka no Himawari


In Meitantei Conan: Gouka no Himawari (Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos) geht es um das Sonnenblumen Gemälde aus den Händen von Vincent van Gogh, bei welchem man lange Zeit glaubte…
|

Futari wa Precure Splash Star Tick Tack Kiki Ippatsu!


Auf ihrem Weg zu einem Gesangswettbewerb treffen Mai und Saki einen merkwürdigen Mann, der nach der ältesten Uhr der Stadt sucht. Es stellt sich heraus, dass eben diese älteste Uhr…
|

Bishoujo Senshi Sailor Moon


Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den…

Happy Seven: The TV Manga


Amano Sakogami ist ein Mädchen, das ein schweres Los gezogen hat: Sie wird quasi vom Pech verfolgt. Eines Tages stolpert sie aus Versehen in den Klubraum der "Better Fortune Research…
|

Goshuushou-sama Ninomiya-kun


Dank seiner Schwester ergibt es sich irgendwie, dass der Hauptcharakter Shungo mit einem Incubus und einer Succubus zusammenlebt. Seltsamerweise hat das Succubus Mädchen Mayu Androphobie, Angst vor Männern, und so…
|