Title Edens Zero (エデンズゼロ)
Title Edens Zero
Title Edens Zero
Synonyms Eden’s Zero
Typ Anime Series
Episodes 15/25
Year 2021
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags

Auf der Jagd nach Klicks begeben sich die B-Cuberin Rebecca und ihr Katzenfreund Happy in das Königreich Granbell – einen riesigen Vergnügungsparksplaneten, der einzig von Robotern bewohnt wird und seit einhundert Jahren keine Gäste mehr begrüßen durfte. Während einer Quest finden sie zufällig heraus, dass der Planet nicht nur doch noch einen Menschen beherbergt, die einst so freundlichen Roboter lehnen sich plötzlich gegen die Menschheit auf und wollen sie restlos auslöschen.

In vernichtender Unterzahl bleibt den dreien nichts anderes übrig, als die Insel zu verlassen und sich damit in die Weiten des Sakura-Kosmos’ zu begeben, der voller interessanter, aber auch gefährlicher Wesen ist. Eines jener Wesen ist Mother. Eine allwissende und allmächtige Entität, die jeden noch so großen Wunsch erfüllen kann …



Source: aniSearch
Release Group Tomo ni Fansubs
Resolution* 720x400
Typ* MP4
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes [TnF] Edens Zero [SD]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dragon Ball Kai


Eine japanische, hochaufgelöste Fassung, die digital überarbeitetes Videomaterial enthält sowie eine neue Synchronfassung, die zum 20-jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde. Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und…
|

Dragon Ball Kai (2014)


Sieben Jahre sind seit den Cell-Spielen vergangen und Son Gohan, inzwischen 16 Jahre alt, besucht jetzt die Oberschule. Doch Dragon Ball wäre nicht Dragon Ball, wenn auf die Kampfkünstler keine…
|

Dragon Ball Z


Es ist nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann…
|

Inuyasha: Guren no Houraijima


Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben,…
|

D.Gray-man


Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale…
|

Gekijouban Naruto: Daikoufun! Mikazukijima no Animal Panic Datte ba yo!


Der dritte Film von Naruto spielt am Ende von Teil eins des Animes. Kakashi, Lee, Sakura und Naruto bekommen den Auftrag, den Prinz des Land des Mondes auf seiner Weltreise…
|

Bleach: The Sealed Sword Frenzy


Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt - kann Ichigo sie aufhalten?Diese Bleach OVA spielt anscheinend nach den…
|

One Piece: Episode of East Blue - Luffy to 4-nin no Nakama no Daibouken


Als die Strohhut-Piraten sich darauf vorbereiten, den East Blue zu verlassen und in die Grand Line einzutreten, erinnert sich jeder von ihnen an seine Reise bis zu diesem Punkt, während…
|

The Last: Naruto the Movie


Der Film The Last setzt an die Ereignisse nach der Animeserie Naruto Shippuuden an: Nachdem der große Krieg gegen Madara gewonnen ist, geht es in Konoha friedlich zu und Naruto wird…
|

Inuyasha: Tenka Hadou no Ken


Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte.Durch Zufall…
|